Nastassja Kinski und ihr junger Freund – das Glück hält

Schauspielerin Nastassja Kinski ist seit einigen Monaten schwer verliebt - und auch ihr 29-jähriger Freund Ilia Russo geizt nicht mit Liebesbekenntnissen. (Archivbild)
Schauspielerin Nastassja Kinski ist seit einigen Monaten schwer verliebt - und auch ihr 29-jähriger Freund Ilia Russo geizt nicht mit Liebesbekenntnissen. (Archivbild) © Keystone/EPA/SEBASTIEN NOGIER
Keiner hat daran geglaubt, doch Schauspielerin Nastassja Kinski und ihr 26 Jahre jüngerer Freund, Tänzer Ilia Russo, sind seit Mitte April glücklich verliebt. “Alles ist gut. Wir haben gemeinsam ein paar Projekte vor uns und freuen uns darüber.”

Kennengelernt haben sich die beiden bei der Fernsehsendung “Let’s Dance”, wo die 55-jährige Tochter des verstorbenen Schauspielers Klaus Kinski in der siebten Folge ausschied. Die Liebe wuchs jedoch weiter und bald darauf postete Russo laut “bunte.de” ein Kussbild auf Facebook, zu dem er schrieb “Die einzigartige Nastassja Kinski – pure Schönheit von innen und von aussen”.

Der weissrussische Tänzer ist noch immer verheiratet. In einem Fernsehinterview schwärmte er jedoch, nur noch Augen für seine neue Flamme zu haben. “Jede Sekunde, jeder Moment mit Nastassja ist etwas Besonderes. Das ist ein Erlebnis für immer.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen