Schwangere Nazan Eckes hat «Gummi im Kopf»

05.10.2016, 13:35 Uhr
· Online seit 05.10.2016, 11:52 Uhr
Die deutsche Moderatorin Nazan Eckes kann sich während ihrer Schwangerschaft kaum konzentrieren. «Fragen Sie mal meine armen Kollegen! Die müssen meine Texte mindestens fünf Mal durchlesen, bevor ich vor die Kamera darf.»
Anzeige

Es sei gut, dass Mitte Oktober ihr Mutterschaftsurlaub beginne, denn sie habe «wirklich Gummi im Kopf», sagte die 40-Jährige in einem Interview mit der «Bild»-Zeitung vom Mittwoch.

Eckes erwartet derzeit ihr zweites Kind mit ihrem Mann, dem aus Wien stammenden Künstler Julian Khol, 36. Die beiden haben bereits den gemeinsamen Sohn Lounis. Er wurde im Oktober 2014 geboren.

(SDA)


veröffentlicht: 5. Oktober 2016 11:52
aktualisiert: 5. Oktober 2016 13:35

Anzeige
Anzeige