George Clooney ist «nett und überpünktlich»

25.05.2016, 14:22 Uhr
· Online seit 25.05.2016, 13:56 Uhr
US-Regisseurin und Schauspielerin Jodie Foster ist nach gemeinsamen Dreharbeiten begeistert von ihrem Kollegen George Clooney. «Er war nett zu allen Leuten am Set und kam stets überpünktlich zur Arbeit.»
Leila Akbarzada
Anzeige

Der 55-Jährige spielt in Fosters Film «Money Monster», der am Donnerstag in die Deutschschweizer Kinos kommt, eine der Hauptrollen. Dabei habe er unbedingt ein paar Hip-Hop-Moves zeigen wollen, sagte die zweifache Oscar-Preisträgerin.

Die 53-Jährige ist überzeugt: «Er hat heimlich geübt - und daheim tagelang vor dem Spiegel seinen Hintern geschwungen.» , sagte sie der Münchner Tageszeitung «tz».

veröffentlicht: 25. Mai 2016 13:56
aktualisiert: 25. Mai 2016 14:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige