Neue Bilder von Vikander als Lara Croft

Alicia Vikander wird sicher eine gute Lara abgeben.
Alicia Vikander wird sicher eine gute Lara abgeben. © Christopher Polk/Getty Images
Alicia Vikander ist die neue «Lara Croft». Jetzt gibt es neue Bilder des Film. Diese zeigen, dass Vikander die absolute perfekte Wahl für die Rolle ist.

Alicia Vikander hat sich gewissenhaft auf die Rolle der «Lara Croft» vorbereitet. Zumindest wenn man sich ihren Sixpack anschaut:

Bisher sah man von ihr in der Rolle der Hobby-Action-Archäologin schon einige Bilder, die sie zwar muskulös zeigten, aber leider nicht in Aktion.

Das ändert sich nun. Im neusten Bild hangelt sich Lara einhändig an einem Felsen, als wäre es völlig das Natürlichste der Welt:

Die Computerspiel-Heldin «Lara Croft» kam erstmals 2001 mit Angelina Jolie in der Hauptrolle in die Kinos. In der Neuauflage wird man die Anfänge der Schatzsucherin miterleben dürfen. Sie mag zwar hart sein, aber eben noch völlig unerfahren.

Für Vikander, die mit «The Danish Girl» einen Oscar als beste Nebendarstellerin gewann, ist es die erste Blockbuster-Rolle. Bisher machte sie sich vor allem einen Namen als Indie- und Drama-Darstellerin.

«Tomb Raider» kommt im März 2018 in die Kinos.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen