Neue Musik von den Spice Girls

14.07.2016, 19:58 Uhr
· Online seit 14.07.2016, 19:57 Uhr
Darauf haben viele gewartet. Demnächst veröffentlichen die Spice Girls eine neue Single - und das nach neun Jahren!
Gerry Reinhardt
Anzeige

Erst letzte Woche kündigten Mel B., Emma Bunton und Geri Horner an, «etwas zu planen». Dazu konnte man sich wenig vorstellen. Doch nun ist alles klar: Die Spice Girls waren nach neun Jahren wieder gemeinsam im Studio und nahmen den Song «For her» auf.

Noch Anfang der Woche wich Sängerin Mel B Fragen nach einer Reunion aus. Sie verriet im Interview mit «Access Hollywood Live» nur, dass es «ein paar interessante Dinge geben wird». Anlass ist das 20-Jahr-Jubiläum der Band. Am 8. Juli 1996 wurde die erste Single «Wannabe» veröffentlicht.

 

veröffentlicht: 14. Juli 2016 19:57
aktualisiert: 14. Juli 2016 19:58

Anzeige
Anzeige