Neue Push-Kategorien in der FM1Today-App

Neue Push-Kategorien in der FM1Today-App
Wir haben neue Push-Kategorien in unserer App. So kommst du immer an die wichtigsten Nachrichten. Natürlich nur an diese, die dich auch wirklich interessieren.

Einige haben es bereits gemerkt. In der FM1Today-App gibt es neue Push-Kategorien. Wir erklären, was es damit auf sich hat:

Ostschweiz: Hier bekommst du die wichtigsten Nachrichten, die uns Ostschweizer betreffen.

FM1Today

FM1Today

Welt: Ein schweres Erdbeben in Deutschland? Grosser Stellenabbau bei der Post? Die wichtigsten News aus Wirtschaft, Inland und Ausland.

FM1Today

FM1Today

People: So bist du top informiert für den täglichen Kaffeeklatsch. “Hast du schon gehört?” “Jooo, gell, megaa kraass!” Alles aus der Welt der Promis.

FM1Today

FM1Today

Sport: Hier erfährst du sofort, wer neuer Hockey-Weltmeister ist oder wer an der Leichtathletik-WM einen neuen Weltrekord aufgestellt hat. Du erfährst auch, wenn Lindsey Vonn wieder einmal verloren hat – hihi.

FM1Today

FM1Today

FCSG: Goaaaal! Alles rund um euren Lieblingsverein.

FM1Today

FM1Today

Verkehrsservice: Wir sorgen dafür, dass du dich nicht in die Kolonne stellen musst. Die News von der Strasse und der Schiene.

FM1Today

FM1Today

Radio FM1: Hier erfährst du, was bei uns abgeht. Spezielle Aktionen aus unserem Radio-Studio, Gewinnspiele und sonstige wichtige Hinweise.

FM1Today

FM1Today

 

Ganz grosse Nachrichten werden übrigens an alle Push-Abonnenten geschickt. Egal welche Kategorien Ihr ausgewählt haben. Und ja: Wir versprechen, dass wir mit diesen Nachrichten sehr zurückhaltend sein werden.

So kommst Du an die Pushmeldungen:
Öffne die FM1Today-App. Über das Menü links oben kommst du zu den “Push Nachrichten”. Hier kannst du deine Wunschkategorien auswählen.

(red.)


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel