Neuer Job für Thurgauer Logohund

10.02.2016, 18:31 Uhr
· Online seit 10.02.2016, 17:35 Uhr
Weil das Logo einer Thurgauer Firma aus Ermatingen dem von Puma angeblich ähnlich sieht, geht der Sportartikelhersteller juristisch dagegen vor. Wir finden, der Ermatinger Hund ist zu Höherem berufen.
Dario Cantieni
Anzeige

Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem springenden Hund und dem springenden Puma ist vorhanden. Aber die Umsätze von Puma werden ob dem Logo des Ermatinger Holzbrettchen-Herstellers kaum einbrechen. Noch nicht. Denn der Ermatinger Hund sollte unserer Meinung nach Karriere machen. Und in allen Logos vorkommen.

Red Bull weckt den Hund in dir. Und verleiht bekanntlich Flügel. Passend dazu hier das neue Twitterlogo.

Dieser Hund macht auch als Katze eine gute Figur.

Lacoste-Hemden werden in Zukunft noch teurer verkauft. Der Hund macht's möglich!

Einen Jaguar als Kühlerfigur? Langweilig. Der Hund muss her!

Und auch die ganz Kleinen sollen sich schon mal an den Ermatinger Logohund gewöhnen.

 

veröffentlicht: 10. Februar 2016 17:35
aktualisiert: 10. Februar 2016 18:31

Anzeige
Anzeige