Neuer Job für Thurgauer Logohund

Neuer Job für Thurgauer Logohund
© FM1Today Zu grosse Ähnlichkeit? Um diese Logos geht's.
Weil das Logo einer Thurgauer Firma aus Ermatingen dem von Puma angeblich ähnlich sieht, geht der Sportartikelhersteller juristisch dagegen vor. Wir finden, der Ermatinger Hund ist zu Höherem berufen.

Zugegeben, eine gewisse Ähnlichkeit zwischen dem springenden Hund und dem springenden Puma ist vorhanden. Aber die Umsätze von Puma werden ob dem Logo des Ermatinger Holzbrettchen-Herstellers kaum einbrechen. Noch nicht. Denn der Ermatinger Hund sollte unserer Meinung nach Karriere machen. Und in allen Logos vorkommen.

FM1Today

FM1Today

Red Bull weckt den Hund in dir. Und verleiht bekanntlich Flügel. Passend dazu hier das neue Twitterlogo.

FM1Today

FM1Today

Dieser Hund macht auch als Katze eine gute Figur.

FM1Today

FM1Today

Lacoste-Hemden werden in Zukunft noch teurer verkauft. Der Hund macht’s möglich!

FM1Today

FM1Today

Einen Jaguar als Kühlerfigur? Langweilig. Der Hund muss her!

FM1Today

FM1Today

Und auch die ganz Kleinen sollen sich schon mal an den Ermatinger Logohund gewöhnen.

FM1Today

FM1Today

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen