Neuer Song von Coldplay aufgetaucht

· Online seit 05.11.2015, 16:39 Uhr
Coldplay haben einen kleinen Ausblick auf ihr kommendes Album gegeben. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite posteten sie einen kurzen Clip, auf dem sehr elektronisch angehauchte Musik zu hören ist.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Das 35-sekündige Video wurde mit den Hashtags #AOAL und #AHFOD versehen. Was sich hinter «AOAL» verbirgt, ist noch nicht klar. Aber «AHFOD» steht aller Voraussicht nach für «A Head Full of Dreams» - den Titel des kommenden Albums, das am 04. Dezember erscheinen wird.

Bereits vor einigen Monaten hiess es, dass «A Head Full of Dreams» wohl noch in diesem Jahr auf den Markt kommen könnte.

#AOAL #AHFOD

Posted by Coldplay on Mittwoch, 4. November 2015

veröffentlicht: 5. November 2015 16:39
aktualisiert: 5. November 2015 16:39

Anzeige
Anzeige