Neuer Vertrag für Grosskreutz

11.04.2017, 11:01 Uhr
· Online seit 11.04.2017, 10:51 Uhr
Kevin Grosskreutz kehrt entgegen seiner Ankündigung in Kürze in den Profifussball zurück und wechselt zu Noch-Bundesligist Darmstadt.
Anzeige

Der 28-jährige Weltmeister von 2014 unterschrieb beim designierten Bundesliga-Absteiger Darmstadt einen Vertrag für die kommenden zwei Saisons.

Grosskreutz erhält einen guten Monat nach der Suspendierung beim VfB Stuttgart eine neue Chance. Der Vertrag mit dem Leader der zweiten Bundesliga war Anfang März aufgelöst worden. Die Schwaben reagierten damit auf einen folgenschweren nächtlichen Ausflug von Grosskreutz mit Jugendlichen des VfB. Bei einem Angriff einer anderen Gruppe wurde der Mittelfeldspieler verletzt und musste im Spital behandelt werden.

Nach dem Abgang in Stuttgart hatte Grosskreutz verkündet, sich vorerst aus dem Profifussball zurückziehen zu wollen. Das Werben von Darmstadts Trainer Torsten Frings um seine Person liessen den einstigen Akteur von Borussia Dortmund nun umstimmen.

veröffentlicht: 11. April 2017 10:51
aktualisiert: 11. April 2017 11:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige