Nächster «Star Wars» kommt 2019

26.04.2017, 09:12 Uhr
· Online seit 26.04.2017, 08:59 Uhr
Der letzte Teil der neuen «Star Wars»-Trilogie kommt im Mai 2019 in die Kinos. «Episode IX», der insgesamt neunte Film der Science-Fiction-Erfolgsreihe, werde vom 24. Mai 2019 an zu sehen sein, teilte der Filmkonzern Disney am Dienstag mit.
Anzeige

Regie führt Colin Trevorrow, der zuvor unter anderem an der Neuverfilmung von «Jurassic Park» gearbeitet hatte. Mitte Dezember kommt aber zunächst der zweite Teil der neuen Trilogie, «Star Wars: The Last Jedi», in die Kinos.

Der vor kurzem veröffentlichte erste Trailer war im Internet bereits zum Hit geworden. Darin ist auch die im Dezember verstorbene Schauspielerin Carrie Fisher in ihrer Rolle als Prinzessin Leia noch einmal zu sehen. Sie hatte ihre Szenen für den Film noch abschliessen können.

veröffentlicht: 26. April 2017 08:59
aktualisiert: 26. April 2017 09:12
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige