Alle Bilder vom Halbmarathon

Alle Bilder vom Halbmarathon

Sie haben es geschafft. Schnaubend, schwitzend und doch voller Euphorie liegen sie nun im Gras und freuen sich über ihren Verdienst. Die Läufer des Halbmarathons haben das Ziel im Kybunpark erreicht.
Alle Bilder vom 10km-Lauf und Nordic Walking

Alle Bilder vom 10km-Lauf und Nordic Walking

Zum Gübsensee, durchs Sittertobel und wieder zurück ins Fussballstadion: Der 10km-Lauf ist eine echte Herausforderung. Diese Läufer haben die schöne Strecke durch St.Gallen gemeistert.
Alle Bilder der Minis, Piccolas und Piccolos

Alle Bilder der Minis, Piccolas und Piccolos

Einen so süssen Lauf hat die Welt noch selten gesehen: Die ganz Kleinen hatten am Nachmimttag ihren Einsatz am Auffahrtslauf. Alleine oder mit ihren Eltern durften sie sich mal fühlen wie die Grossen und sich beim Einlauf ins Ziel richtig feiern lassen.
Alle Bilder der 10er und 11er

Alle Bilder der 10er und 11er

Was die Grossen können, können sie schon lange: Eine Horde voller motivierter 5- bis 7-Jähriger liefen ohne mit der Wimper zu zucken einen halben Kilometer um den Kybunpark.
Jetzt den Auffahrtslauf live erleben

Jetzt den Auffahrtslauf live erleben

Die beste Sicht auf den Auffahrtslauf hast du nicht im Stadion oder am Streckenrand. Nein, die beste Sicht gibt es hier bei unserem Livestream.
Alle Bilder der 08er und 09er

Alle Bilder der 08er und 09er

Mit viel Elan und mit Vollgas sind die 7- bis 9-Jährigen durch die Shopping Arena und den Kybunpark gelaufen. 
Alle Bilder der 06er und 07er

Alle Bilder der 06er und 07er

Die Temperaturen werden immer höher und die Läufer immer jünger: Die Boys und Girls mit den Jahrgängen 2006 und 2007 haben gerade ihre 1.5 Kilometer erfolgreich absolviert. 
Alle Bilder der 02er bis 05er

Alle Bilder der 02er bis 05er

Der Auffahrtslauf hat begonnen! Die ältesten Jungs und Mädels haben das Rennen schon erfolgreich abgeschlossen und können jetzt die geniale Stimmung beim Zuschauen und "Mitfanen" geniessen. Die schönsten Bilder vom Lauf gibt es hier. 
Rekorde am Auffahrtslauf 2017

Rekorde am Auffahrtslauf 2017

Der diesjährige Auffahrtslauf ist passé. 7'000 grosse und kleine Sportler liefen am Donnerstag bei bestem Wetter durch St.Gallen, das ist ein neuer Rekord. Aber auch bei den Läufern wurde ein neuer Rekord erzielt. Hier gibt es die schönsten Bilder des Tages.
Volles Programm am Auffahrtslauf

Volles Programm am Auffahrtslauf

Beim heutigen Auffahrtslauf bist du auf FM1Today voll dabei. Wir werden von allen Kategorien immer wieder aktuelle Bilder liefern. Und ab 17 Uhr gibt es auch einen Livestream.
Auffahrtslauf mit  Rekord

Auffahrtslauf mit Rekord

Bereits morgen Donnerstag treffen sich rund 7000 Laufbegeisterte in der Shopping Arena, um den Auffahrtslauf zu meistern. Ein neuer Teilnehmerrekord wurde damit geknackt, der auch auf Tausende Zuschauer hindeutet.
«Vor dem Lauf keine Experimente wagen»

«Vor dem Lauf keine Experimente wagen»

Bald findet er statt - der Auffahrtslauf 2017. Für rund 7000 Läuferinnen und Läufer gilt es langsam aber sicher ernst. Ein Sportarzt erklärt, was man essen und trinken sollte, um den Lauf erfolgreich absolvieren zu können.
«Petrus ist ein Auffahrtsläufer»

«Petrus ist ein Auffahrtsläufer»

Frisch gemähte Wiesen, wolkenloser Himmel, angenehme Temperaturen: Das Auffahrtswochenende wird im FM1-Land traumhaft schön. Das dürfte vor allem jene freuen, die am Auffahrtslauf in St.Gallen teilnehmen. 
 
Rank und schlank
7 Morgenrituale zum Abnehmen
Du hast keine Lust, täglich Sport zu treiben, möchtest aber trotzdem abnehmen? Dann versuch es mit diesen Morgenritualen. 
Newsletter abonnieren
Top-Video
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
GC-Niederlage
Viele Baustellen beim FCSG 
Der FCSG kassierte im Spiel gegen GC zwei Gegentore. Eine Enttäuschung; entsprechend fallen unsere Spielernoten aus. 
Rückgang
Weniger Lärmklagen im FM1-Land
Während es in der Stadt St.Gallen immer mehr Lärmklagen regnet, gehen sie in anderen Städten zurück.
Zeitraffer
Die «Villa Jacob» ist umgezogen
In St. Gallen wurde eine 3600 Tonnen schwere Villa erfolgreich um 20 Meter verschoben. Hier gibt's die Verschiebung im Zeitraffer.
Street Parade
900'000 tanzten bei Sonnenschein
900’000 Besucher sind am Samstag an die 26. Street Parade gepilgert. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich.
Kreative Tessiner
Kleinstes Dorf soll ein Hotel werden
Corippo, das Dorf im Tessin, ist die kleinste Gemeinde der Schweiz. Das Dorf zählt aktuell 14 Einwohner. Früher waren es rund 300. Damit der Ort wieder lebt, soll er zum Hotel werden.
Poolparty
Ein wenig Karibik im Toggenburg
Planschen für Erwachsene: Anfang August stieg in der Markthalle Wattwil die zehnte Ausgabe der Poolparty Toggenburg. 
Wo ist Köbi?
Die Ostschweiz als Wimmelbuch
Jeder kennt «Wo ist Walter». Bald gibt es eine Ostschweizer Edition des bekannten Suchspasses.
Geil
St.Galler stehen auf Sexspielzeug
Der Online-Sex-Shop «KissKiss.ch» fand heraus, welche Kantone am versautesten und welche Sexspielzeuge am beliebtesten sind.
Letzte Sendung
Chäller ist für einmal sprachlos
Acht Jahre lang hat FM1 Moderator Chäller die Hörer durch den Morgen begleitet. Nun ist Schluss. Er hat sich heute in seiner letzten Sendung emotional verabschiedet.
Heiss
Bei diesen Bildern spürst du den Sommer
Kalt, nass und so gar nicht sommerliches Wetter? Das muss nicht sein. Wenn wir uns durch diese Instagram-Accounts wühlen, wird uns richtig warm ums Herz.

nächste Seite