Alle Bilder vom Halbmarathon

Alle Bilder vom Halbmarathon

Sie haben es geschafft. Schnaubend, schwitzend und doch voller Euphorie liegen sie nun im Gras und freuen sich über ihren Verdienst. Die Läufer des Halbmarathons haben das Ziel im Kybunpark erreicht.
Alle Bilder vom 10km-Lauf und Nordic Walking

Alle Bilder vom 10km-Lauf und Nordic Walking

Zum Gübsensee, durchs Sittertobel und wieder zurück ins Fussballstadion: Der 10km-Lauf ist eine echte Herausforderung. Diese Läufer haben die schöne Strecke durch St.Gallen gemeistert.
Alle Bilder der Minis, Piccolas und Piccolos

Alle Bilder der Minis, Piccolas und Piccolos

Einen so süssen Lauf hat die Welt noch selten gesehen: Die ganz Kleinen hatten am Nachmimttag ihren Einsatz am Auffahrtslauf. Alleine oder mit ihren Eltern durften sie sich mal fühlen wie die Grossen und sich beim Einlauf ins Ziel richtig feiern lassen.
Alle Bilder der 10er und 11er

Alle Bilder der 10er und 11er

Was die Grossen können, können sie schon lange: Eine Horde voller motivierter 5- bis 7-Jähriger liefen ohne mit der Wimper zu zucken einen halben Kilometer um den Kybunpark.
Jetzt den Auffahrtslauf live erleben

Jetzt den Auffahrtslauf live erleben

Die beste Sicht auf den Auffahrtslauf hast du nicht im Stadion oder am Streckenrand. Nein, die beste Sicht gibt es hier bei unserem Livestream.
Alle Bilder der 08er und 09er

Alle Bilder der 08er und 09er

Mit viel Elan und mit Vollgas sind die 7- bis 9-Jährigen durch die Shopping Arena und den Kybunpark gelaufen. 
Alle Bilder der 06er und 07er

Alle Bilder der 06er und 07er

Die Temperaturen werden immer höher und die Läufer immer jünger: Die Boys und Girls mit den Jahrgängen 2006 und 2007 haben gerade ihre 1.5 Kilometer erfolgreich absolviert. 
Alle Bilder der 02er bis 05er

Alle Bilder der 02er bis 05er

Der Auffahrtslauf hat begonnen! Die ältesten Jungs und Mädels haben das Rennen schon erfolgreich abgeschlossen und können jetzt die geniale Stimmung beim Zuschauen und "Mitfanen" geniessen. Die schönsten Bilder vom Lauf gibt es hier. 
Rekorde am Auffahrtslauf 2017

Rekorde am Auffahrtslauf 2017

Der diesjährige Auffahrtslauf ist passé. 7'000 grosse und kleine Sportler liefen am Donnerstag bei bestem Wetter durch St.Gallen, das ist ein neuer Rekord. Aber auch bei den Läufern wurde ein neuer Rekord erzielt. Hier gibt es die schönsten Bilder des Tages.
Volles Programm am Auffahrtslauf

Volles Programm am Auffahrtslauf

Beim heutigen Auffahrtslauf bist du auf FM1Today voll dabei. Wir werden von allen Kategorien immer wieder aktuelle Bilder liefern. Und ab 17 Uhr gibt es auch einen Livestream.
Auffahrtslauf mit  Rekord

Auffahrtslauf mit Rekord

Bereits morgen Donnerstag treffen sich rund 7000 Laufbegeisterte in der Shopping Arena, um den Auffahrtslauf zu meistern. Ein neuer Teilnehmerrekord wurde damit geknackt, der auch auf Tausende Zuschauer hindeutet.
«Vor dem Lauf keine Experimente wagen»

«Vor dem Lauf keine Experimente wagen»

Bald findet er statt - der Auffahrtslauf 2017. Für rund 7000 Läuferinnen und Läufer gilt es langsam aber sicher ernst. Ein Sportarzt erklärt, was man essen und trinken sollte, um den Lauf erfolgreich absolvieren zu können.
«Petrus ist ein Auffahrtsläufer»

«Petrus ist ein Auffahrtsläufer»

Frisch gemähte Wiesen, wolkenloser Himmel, angenehme Temperaturen: Das Auffahrtswochenende wird im FM1-Land traumhaft schön. Das dürfte vor allem jene freuen, die am Auffahrtslauf in St.Gallen teilnehmen. 
 
Toggenburg
Ein Eseli zu Weihnachten schenken?
Auf dem Gnadenhof in Gähwil finden Esel, die bisher kein schönes Leben hatten, ein neues Zuhause. Doch das Geld ist knapp.
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
Hemberg
«Meine Kühe laufen aus»
Für Menschen in der Stadt ist ein Stromausfall meistens nur eine lästige Angelegenheit. Wie ernst ein mehrstündiger Ausfall für Landwirte allerdings werden kann, weiss der Hemberger Milchbauer Florian Schweizer. Er kriegte es langsam aber sicher mit der Angst zu tun. 
Wochenendtipps
9 Tipps fürs Advents-Wochenende
Egal ob Degustation, Tattoo-Event, Adventsmark oder Chlausturnier – für alle dürfte etwas dabei sein.
BandXost
Harte Riffs und strahlende Gewinner
Tobend begrüsst wurden die Finale-Bands des bandXost-Contests. Stimmung und Spannung waren riesig. Die Gewinner heissen Kaufmann.
Mosnang
Grösster Adventskranz der Welt
Nun ist es offiziell: Der Mosnanger Adventskranz ist der grösste Kranz der Welt. Die Weltrekord-Jury dies offiziell bestätigt.
Lichter und Glühwein
Weihnachtsmärkte im FM1-Land
Unsere interaktive Karte zeigt dir auf einen Blick, wann du im FM1-Land wo durch welchen Weihnachtsmarkt schlendern kannst.
Bier-Wettbewerb
Die besten Biere im FM1-Land
Die besten Biere der Schweiz sind gekürt worden. Mehrere Biere von Brauereien aus dem FM1-Land sind unter den prämierten. 
Motorbootkompanie
Schlafen und Üben auf dem See
Die Motorbootkompanie ist im WK dauernd unterwegs. Die zehn Boote sind alle drei Jahre am Bodensee. Dieses Jahr ist es soweit. 
Royale Hochzeit
Meghan: «Kann ich jetzt Ja sagen?»
Am Montag haben Meghan Markle und Prinz Harry ihr erstes Interview als frisch Verlobte gegeben. Das waren die Highlights.
Nabelschnur-Ersatz
Tintenfische für St.Galler Frühchen
St.Galler Frühchen kommen in den Genuss von gehäkelten Tintenfischen. Diese ermöglichen ihnen einen besseren Start ins Leben.
Rheintal
Modernste Raststätte der Schweiz
Im St.Galler Rheintal wurde die modernste Autobahnraststätte der Schweiz eröffnet. Gäste können ihr Essen per App bestellen.

nächste Seite