Tanzen mit Tanja und Morgen-Joe

Tanzen mit Tanja und Morgen-Joe

Der Donnerstag in der FM1 Radio City hätte tanzbarer nicht sein können. DJ Morgen-Joe heizte den Besuchern schon ein, Tanja La Croix eröffnete dann das Feuer.
Coiffeusen und Fussballer in der Radio City

Coiffeusen und Fussballer in der Radio City

Es ist wohl einer der klischeehaftesten Tage in der FM1 Radio City - der Montag. Fussballer und Coiffeusen aus der ganzen Ostschweiz tummeln sich an der Olma und gönnen sich das eine andere Cüpli oder Bier. Auch in der Radio City war Einiges los.
Volle Bude in der Radio City

Volle Bude in der Radio City

Dieses Wochenende ging es in der FM1 Radio City heiss zu und her. Es wurde viel getanzt, gelacht und gesungen. Am Samstag war das Partyzelt ausverkauft.
Festen, bis die Bänke wackeln

Festen, bis die Bänke wackeln

Schlager in der Radio City: Mit «Werners Schlagerwelt» wurde das erste Olma-Wochenende abgeschlossen. Und wie! Die Menschen tanzten ausgelassen. Wir haben die besten Bilder der Party.
Tanzwütig am Samstag mit Mr. Da Nos

Tanzwütig am Samstag mit Mr. Da Nos

Der Olma-Samstag fand seinen Höhepunkt unter anderem in der Radio City. Das Zelt war proppenvoll, die Stimmung ausgelassen und die Tanzwütigen konnten so richtig die Sau raus lassen.
Das erste Party-Wochenende ist eingeläutet

Das erste Party-Wochenende ist eingeläutet

Olma, Freitag und Radio City: Da ist klar, dass es eine riesige Party gibt. Wir haben davon auch die Beweisbilder. Wer findet sich in den Bildern wieder?
8 Olma-Typen, die jeder kennt

8 Olma-Typen, die jeder kennt

An diesen acht Olma-Typen kommst du nicht vorbei. Heute ist der Startschuss für die Olma 2017. Wetten, du triffst in den nächsten zehn Tagen wieder diese acht Menschen an der Olma.
Die Entscheidung in der Radio City

Die Entscheidung in der Radio City

Spielt die Schweizer Nati am Dienstagabend gegen Portugal mindestens Unentschieden, wird der Traum von der direkten WM-Qualifikation wahr. In der Radio City kannst du das Spiel auf einem riesigen Bildschirm mitverfolgen.
Hier geht's zur FM1 Radio City Website 2017

Hier geht's zur FM1 Radio City Website 2017

Radio City: Wir werden dich vermissen!

Radio City: Wir werden dich vermissen!

Der letzte Abend! Die Massen haben sich in die Radio City gedrängt. Bei kühlen Drinks und heissem Sound wurde gefeiert, geflirtet und abgetanzt. Und zur Erinnerung auch das eine oder andere Foto gemacht, damit neben dem Kater noch ein bisschen Erinnerung bleibt. Klar ist: Ihr seid unserer Stars!
Radio City, Klappe die Fünfte

Radio City, Klappe die Fünfte

Auch am Dienstag herrschte in der Radio City nach einem eher bescheidenen Start grandiose Stimmung. DJ Morgen-Joe heizte den Besuchern richtig ein und brachte die Meute zum Toben.
Setabbruch - Tanja La Croix

Setabbruch - Tanja La Croix

Am Eröffnungsabend musste Djane Tanja La Croix ihren Auftritt in der FM1 Radio City nach kurzer Zeit abbrechen. Ein Bierbecher, der auf das DJ-Pult flog, hat fast zu einem Komplettausfall der Technik geführt. Das hat leider einen weiteren Auftritt von Tanja La Croix verunmöglicht.
Photobooth FM1 Radio City

Photobooth FM1 Radio City

Die besten Partys vergisst man nie – wir gehen deshalb auf Nummer sicher: Mit dem FM1Today-Photobooth. An unserem Foto-Automat kannst du dich direkt am Ort des Geschehens ablichten lassen: Mit der Freundin, dem Flirt des Abends, Kollegen oder einem kühlen Bier. Aber aufgepasst: Die Live-Cam sieht alles...
Nichts für schwache Nerven - also mich

Nichts für schwache Nerven - also mich

Eigentlich wollte ich ja so ein "es gehört zu....wie..." Satzgefüge vermeiden. Aber es passt halt grad. Darum: Die Chilbi gehört zur Olma wie das Bier...ähm ja, auch zur Olma. Absolut nüchtern und ganz ohne Anstehen, haben wir für euch die zwei verrücktesten Bahnen getestet.
Welcher Olma-Typ bist Du?

Welcher Olma-Typ bist Du?

Shopping-Queen oder Totalabsturz. Beantworte acht einfache Fragen und wir sagen Dir, welcher Olma-Typ Du bist.
Die Ruhe vor dem Sturm

Die Ruhe vor dem Sturm

Vorfreude ist die schönste Freude: Kurz vor der Eröffnung der Olma schauen wir hinter die Kulissen. Dort wird gehämmert, gebohrt und geblökt.
FM1 Radio City - Mehr Platz für dich und deine Freunde

FM1 Radio City - Mehr Platz für dich und deine Freunde

Du willst in der FM1 Radio City mehr Platz für dich und deine Freunde? Dann buch dir doch einfach eine Lounge in der FM1 Radio City.
 
Quellrock
Millencolin bringen 90er laut zurück
Der zweite Tag des Quellrock Openairs startete gemütlich. Doch bei Millencolin gab es für das Publikum kein Halten mehr. 
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
Liebeserklärung
Das Turnfest in 7 Akten
Turnfester sind eine Welt für sich. Entweder man hasst sie oder man liebt sie. Entweder man ist Teil davon oder man wird niemals Teil davon werden.
Weinfelden
Mit Traktoren zur Abschlussprüfung
Wer am Dienstagmorgen in Weinfelden unterwegs war, brauchte Geduld. 40 künftige Landmaschinenmechaniker fuhren mit Traktoren zur letzten Abschlussprüfung.
So schön war das Kinderfest 2018
Elf Mal wurde es verschoben – am Mittwoch fand das Kinderfest endlich statt. Hier kannst du die Feierlichkeiten Revue passieren lassen. 
FM1-Land
Public-Viewings sind ready für WM
Am Donnerstag startete die Fussball-WM in Russland. Im FM1-Land gibt es diverse Public-Viewings.
Gabalier
Erfolg trotz 8500 leerer Plätze
Mit einem neuen Album und einer Kopfverletzung trat Andreas Gabalier am Samstagabend in St.Gallen auf. 
Musik
Dieser Hit definiert dein Leben
Stimmt es, dass die Hitparaden-Nummer-1 an deinem 14. Geburtstag dein ganzes Leben beschreibt? Hier kannst du selbst diese Theorie testen.
#Cleanuptogether
Schüler rocken die FM1-Challenge
Inspiriert von der #cleanuptogether-Challenge sammelten die 4. Klässler von Alt St.Johann Abfall ein.
America's got talent
«Tyra Banks war hin und weg»
Ein Video der Vorarlberger Tanz- und Akrobatikgruppe Zurcaroh geht um die Welt. Auch Tyra Banks und Heidi Klum sind Fans.
Cocktail-Preis
Alpenbitter schlägt Gin und Whisky
Der Kräuterschnaps räumt bei einem der wichtigsten Cocktail-Wettbewerbe in Deutschland ab.
Domino
«Unsere Steine sind weltbekannt»
Nerven aus Stahl, eine ruhige Hand und viel Geduld – Jonas Oswald und Daniel Huwiler sind Swiss Domino Effect und teilen seit zwölf Jahren ein spezielles Hobby: Dominosteine.

nächste Seite