Ja! Sie sind ein Paar

Ja! Sie sind ein Paar

Neun Folgen lang haben wir uns durchgekämpft. Nun herrscht Klarheit. Die Bachelorette Adela und Cem sind definitiv ein Paar (noch). Dies haben sie in der Bonussendung auf 3+ bestätigt.
Rolf Fringer im indischen Radio

Rolf Fringer im indischen Radio

In den 90er-Jahren war er Schweizer Nationaltrainer, heute ist er ein gern gesehener TV-Experte bei Fussballspielen. Mit diesem Interview hat Rolf Fringer aber nicht gerechnet.
Die Bachelorette schnappt sich Cem

Die Bachelorette schnappt sich Cem

Die Bachelorette Adela hat sich entschieden. Sie will ihren Lebensabend mit dem Personaltrainer Cem verbringen. Mindestens hat Cem schon mal das Herz der Bachelorette erobert.
«Wir müssen die Hochzeit verschieben»

«Wir müssen die Hochzeit verschieben»

Stell dir vor, dein Hochzeitstag steht kurz bevor, das Telefon klingelt und dann sagt der Mann vom Standesamt, die Hochzeit müsse verschoben werden. So ist es FM1-Hörerin Désirée ergangen.
Mit wem gehst du in die Verlängerung?

Mit wem gehst du in die Verlängerung?

Bürki top, Lara Guts Neuer flop: So denken Frauen über die Fussballer der Schweizer Nationalmannschaft, wenn sie für einmal nicht die spielerische Leistung, sondern das Aussehen beurteilen.
Das ist deine WM-Mannschaft

Das ist deine WM-Mannschaft

Du weisst noch nicht, wem du an der WM die Daumen drücken wirst (natürlich nebst der Schweiz)? Dann hätten wir hier für dich einen kurzen Test, der garantiert deine Lieblingsmannschaft zeigt.
Shawn Mendes aufs Glatteis geführt

Shawn Mendes aufs Glatteis geführt

Der Sänger Shawn Mendes ist bei der beliebten und berühmten Carpool Karaoke mit James Corden mitgefahren. Gemeinsam haben sie seine neuen Songs und Klassiker gesungen, über Justin Biebers Unterhosen geredet und darüber, wie sehr er Harry-Potter-Fan ist.
Jetzt trägt man Blumen auf dem Busen

Jetzt trägt man Blumen auf dem Busen

Glitzer ist out - Blütenblätter sind in. Wer dieses Jahr am Openair auffallen will, trägt Blumen auf dem Dekolleté - Mutige auf dem blanken Busen oder einfach an beiden Stellen.
«079 het sie gseit»

«079 het sie gseit»

Es ist der grosse Hit dieses Sommers - «079» von Lo & Leduc. Der Sänger will im Song unbedingt die Nummer einer Mitarbeiterin der Auskunft. Unser Chäller hat nun mit dem Originaltext des Songs bei der Auskunft angerufen. Und das ist echt lustig.
Dieser Hit definiert dein ganzes Leben

Dieser Hit definiert dein ganzes Leben

Stimmt es, dass die Hitparaden-Nummer-1 an deinem 14. Geburtstag dein ganzes Leben beschreibt? Hier kannst du selbst diese Theorie testen, die derzeit auf Facebook die Runde macht.
Ich will diese Badelatschen - sofort!

Ich will diese Badelatschen - sofort!

Zugegeben: Badelatschen sind nicht besonders sexy. Aber der neuste Coup von Nike ist wirklich nicht schlecht. Schlarpen mit integriertem Bauchtäschli – die brauchen wir diesen Sommer, findet Redaktorin Linda Aeschlimann.
St.Gallen erhält Insider-Stadtführer

St.Gallen erhält Insider-Stadtführer

Stylisch, kompakt und vollgespickt mit Insider Tipps - so präsentiert sich der neue Stadtführer «This is my Saint Gallen». Die Grafikerin Clarissa Schwarz hat ihn in Eigenregie produziert, um ihre Liebe für die Klosterstadt mit Touristen zu teilen.
Heisse Frage: Bikini oder Badeanzug?

Heisse Frage: Bikini oder Badeanzug?

Modetrends sind für Normalsterbliche unergründbar. Was in einem Jahr noch hipp und «in» ist, ist im nächsten Jahr eine stoffgewordene Todsünde. Und gleichzeitig ist die Jacke, die unserer Grossmutter 1925 die Schultern wärmte, plötzlich wieder angesagt. Darum brauchen wir eure Hilfe. Und zwar in Sachen Bademode für die Frau.
Pimp my bestelltes Essen

Pimp my bestelltes Essen

Geliefertes Essen ist voll im Trend! Doch der Lieferweg macht aus so mancher Pizza, manchem Döner oder Wrap oft etwas, das man zwar essen, aber nicht unbedingt anschauen will. Dagegen haben wir Tipps.
Auftritt von «Zurcaroh» wurde bezahlt

Auftritt von «Zurcaroh» wurde bezahlt

Die Vorarlberger Tanz- und Akrobatikgruppe «Zurcaroh» begeisterte mit ihrem Auftritt die Juroren von «America's Got Talent». Tyra Banks drückte den goldenen Buzzer und beförderte die Truppe somit direkt ins Viertelfinal. FM1Today weiss: Der Auftritt wurde von AGT bezahlt.
Diese 7 Zug-Typen nerven auch dich

Diese 7 Zug-Typen nerven auch dich

Hurra der Sommer ist da - und mit ihm auch die heissen Züge und die schwitzenden Passagiere. Es geht aber noch schlimmer. Hier sind unsere sieben nervigsten Zug-Typen.
Der letzte Ostschweizer verlässt die Bachelorette

Der letzte Ostschweizer verlässt die Bachelorette

Der letzte Ostschweizer Kandidat bei «Die Bachelorette» auf 3plus musste die Show verlassen. Luca aus Rorschacherberg hatte aber auch nie den Hauch einer Chance, das Herz von Adela zu gewinnen. Und eigentlich war er am Schluss selbst schuld.
«Unsere Dominosteine sind weltbekannt»

«Unsere Dominosteine sind weltbekannt»

Nerven aus Stahl, eine ruhige Hand und viel Geduld - Jonas Oswald und Daniel Huwiler sind Swiss Domino Effect und teilen seit zwölf Jahren ein spezielles Hobby: Dominosteine aufbauen.
Dubstep zum 80. Geburtstag

Dubstep zum 80. Geburtstag

Was hält dein Opa von Dubstep? Nichts? Das ist bei Franz nicht anders, an seinem 80. Geburtstag will ein DJ aber unbedingt, dass es klöpft und tätscht.
Fun Facts zu 7 grossen Sommerhits

Fun Facts zu 7 grossen Sommerhits

Was haben Mambo No. 5 und Fussball gemeinsam? Was verbindet den Ketchup-Song mit einem Gangster-Rap und wie wird aus einer Alkoholwerbung plötzlich ein Nummer-1-Hit? Wir haben für euch lustige Fakten zu sieben grossen Sommerhits.
 
St.Gallen
Wie gut kennst du das Kinderfest?
Das Kinderfest findet diesen Mittwoch statt. Bist du gut darauf vorbereitet? In unserem Quiz findest du es heraus.
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
FM1-Land
Public-Viewings sind ready für WM
Am Donnerstag startete die Fussball-WM in Russland. Im FM1-Land gibt es diverse Public-Viewings.
Gabalier
Erfolg trotz 8500 leerer Plätze
Mit einem neuen Album und einer Kopfverletzung trat Andreas Gabalier am Samstagabend in St.Gallen auf. 
Musik
Dieser Hit definiert dein Leben
Stimmt es, dass die Hitparaden-Nummer-1 an deinem 14. Geburtstag dein ganzes Leben beschreibt? Hier kannst du selbst diese Theorie testen.
#Cleanuptogether
Schüler rocken die FM1-Challenge
Inspiriert von der #cleanuptogether-Challenge sammelten die 4. Klässler von Alt St.Johann Abfall ein.
WM-Testspiel
England mit zwei Gesichtern
16 Tage vor seinem ersten WM-Spiel feiert England einen verdienten Testspiel-Sieg. Das Team von Trainer Gareth Southgate setzt sich im Londoner Wembley-Stadion gegen Nigeria 2:1 durch.
America's got talent
«Tyra Banks war hin und weg»
Ein Video der Vorarlberger Tanz- und Akrobatikgruppe Zurcaroh geht um die Welt. Auch Tyra Banks und Heidi Klum sind Fans.
Cocktail-Preis
Alpenbitter schlägt Gin und Whisky
Der Kräuterschnaps räumt bei einem der wichtigsten Cocktail-Wettbewerbe in Deutschland ab.
Domino
«Unsere Steine sind weltbekannt»
Nerven aus Stahl, eine ruhige Hand und viel Geduld – Jonas Oswald und Daniel Huwiler sind Swiss Domino Effect und teilen seit zwölf Jahren ein spezielles Hobby: Dominosteine.
Abschiedsbrief
«Palais, du häsch mir gfallä»
Liebes Palais Extra, du warst so schlecht, dass es schon wieder gut war. Ob beim Schnupfen oder beim Tanzen mit dem FC – du hast uns wilde Nächte beschert. Ein Abschiedsbrief.
TV Verzögerungen
So jubelst du vor deinem Nachbarn
Am 14. Juni ist der Anpfiff zur Fussball-WM. Weil das TV-Signal nicht bei allen gleichzeitig ankommt, erleben ihn die einen früher. Hier erfährst du, wer am schnellsten ist.