Dieser Drink ist 2017 der Hit

Dieser Drink ist 2017 der Hit

Spritz und Hugo sind sowas von gestern. Diesen Sommer genehmigen wir uns fruchtige Wein-Slushies. Deren Zubereitung ist nicht einmal so kompliziert.
Bei schönem Wetter in die Berge

Bei schönem Wetter in die Berge

Über Auffahrt wird es wieder schön. Optimales Wetter für eine Wanderung in den Bergen im FM1-Land. Wir haben da einige Vorschläge für dich.
Jetzt ist die Bachelorette sauer - aber so richtig

Jetzt ist die Bachelorette sauer - aber so richtig

Boah. Was war denn das? Bislang war ja alles nur ein Spiel. Doch jetzt wurde es der Bachelorette Eli zu bunt. In der neusten Folge brachte sie Kandidat Davide zum kochen, weil er sie mit zwei Thai-Girls «betrog». 
Mr. Yotta ist zurück

Mr. Yotta ist zurück

Rund drei Monate hat sich Protz-Promi Bastian Yotta von Social Media ferngehalten. Jetzt ist er zurück und zeigt wieder reichlich Autos, Knack-Pos und Frauen.
So luxuriös lebt sich's in der Schweiz

So luxuriös lebt sich's in der Schweiz

Einzigartige Architekturen, herrliche Aussichten und atemberaubende Swimmingpools: Diese Anwesen lassen die Herzen eines jeden Luxus-Liebhabers höher schlagen. Und ja, es stehen auch welche in der Ostschweiz. Wenn man doch nur das nötige Kleingeld hätte...
Das ist die beliebteste Sex-Stellung

Das ist die beliebteste Sex-Stellung

Wie man am liebsten Sex hat, ist natürlich Geschmackssache. In einem Punkt sind sich Frauen und Männer aber offenbar einig - und zwar wenn es um ihre liebste Stellung geht.
Bouchard zeigt das perfekte Selfie

Bouchard zeigt das perfekte Selfie

Der kanadische Tennisstar Eugenie Bouchard erklärt, wie das perfekte Selfie aussieht und wieso ihr das Modeln wichtig ist - Tennis aber trotzdem an erster Stelle steht.
Drück diese Punkte und du nimmst ab

Drück diese Punkte und du nimmst ab

Oh nein! Der Sommer steht bevor, aber so richtig in Form fühlst du dich noch nicht? Dann probier es doch einfach mal mit diesem Trick aus der Traditionellen Chinesischen Medizin.
«GNTM»-Kandidatinnen erstmals auf dem Roten Teppich

«GNTM»-Kandidatinnen erstmals auf dem Roten Teppich

Die Mädels von GNTM wagen sich zum ersten Mal auf den Red Carpet und treffen dort die Superstars. Wie sie wohl darauf reagieren und ob sie alles richtig machen? Wir zeigen euch, wie sie sich schlagen.
Die schönsten Styles von Cannes

Die schönsten Styles von Cannes

Das Filmfestival Cannes feiert dieses Jahr den 70. Geburtstag. Wir schauen zurück, auf die schönsten Styles und legendärsten Bilder des Festivals.
Wandern war mal stylisch

Wandern war mal stylisch

Wenn heute gewandert wird, geschieht das in raschelnder Synthetik, karierten Sporthemden, Dehnbundhosen mit abtrennbaren Beinen und klobigen Schuhen. Früher war zwar nicht alles besser, aber sicher eleganter.
Christa Rigozzi zeigt ihre Zwillinge

Christa Rigozzi zeigt ihre Zwillinge

Alissa und Zoe kamen Ende 2016 zur Welt -  am Sonntag zeigen Christa Rigozzi und ihr Ehemann Giovanni Marchese ihre beiden Babys zum ersten Mal: Pünktlich zum Muttertag.
9 leckere Torten für dein Mami

9 leckere Torten für dein Mami

Du weisst noch nicht, was du deiner Mama zum Muttertag schenken sollst? Kein Problem - denn Selbstgemachtes kommt bekanntlich immer am besten an. Diese 9 Torten kriegst du bis morgen Sonntag garantiert noch hin.
Das sind eure neusten Handybilder

Das sind eure neusten Handybilder

Ihr habt uns schon fleissig eure neusten Handybilder geschickt. Mach auch du noch mit: Wir wollen dein neustes Handybild sehen - egal was es ist. Und erzähl uns doch dazu gleich auch die Geschichte hinter dem Bild.
Der Songcontest wird belanglos

Der Songcontest wird belanglos

Wenn heute Dienstag der erste Halbfinal vom Eurovision Song Contest stattfindet, muss man nicht unbedingt den Fernseher einschalten. Einerseits weil die Schweiz noch nicht mitwirkt, andererseits weil die Songs in der Belanglosigkeit verschwinden.
Werden die rauchenden Promis gebüsst?

Werden die rauchenden Promis gebüsst?

An der Met Gala wurde kräftig geraucht. Aber natürlich nur im WC. Allerdings gilt - wie überall in geschlossenen Räumen in New York - auch dort ein Rauchverbot. Deshalb könnten die Promis nun gebüsst werden.
Stars, Mode und Stil am «Met Ball»

Stars, Mode und Stil am «Met Ball»

In ausgefallenen Roben mit Puffärmeln, Schleiern und langen Schleppen haben Stars wie Kim Kardashian, Madonna, Katy Perry, Celine Dion und Naomi Campbell die Eröffnung einer Mode-Ausstellung im New Yorker Metropolitan Museum gefeiert.
Du glaubst gar nicht, was Essig alles kann

Du glaubst gar nicht, was Essig alles kann

Stars wie Miranda Kerr und Heidi Klum schwören schon lange auf Apfelessig als Helfer für Schönheit und Wohlbefinden. Diese 8 Gründe sprechen dafür, dass auch du in Zukunft zum Naturheilmittel aus der Küche greifen solltest. 
Diese Dinge aus den 80ern wünschen wir uns zurück

Diese Dinge aus den 80ern wünschen wir uns zurück

Bananarama, die erfolgreichste Girl-Group der 1980er, hat nach fast dreissig Jahren eine neue Tournee angekündigt. Höchste Zeit, sich nach vergessenen Dingen aus dieser Dekade umzusehen, deren Gesellschaft wir ein wenig vermissen.
Comic-Fans pilgern nach Basel

Comic-Fans pilgern nach Basel

Bis Montag läuft in der Messe Basel die Fantasy, die zehntausende meist junge Besucher anzieht. Viele von ihnen kommen verkleidet an die Ausstellung. 
 
«Bünzlis»
St.Gallen ruft zur Revolution auf
Der Veranstalter des St.Galler Weihern-Festivals ruft zur Revolution auf. An den Kragen soll es allen «Bünzlis» gehen. 
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
Rosie Hörler
Ein zweites Leben geschenkt
Seit knapp drei Wochen ist Rosie Hörler wieder zuhause. Hinter ihr liegt eine Stammzellen-transplantation. Heute will sie andere Menschen dazu bringen, sich registrieren zu lassen.
Heuschnupfen
So kämpfst du gegen Heuschnupfen
Wer unter Heuschnupfen leidet, leidet wieder. Weil es wieder warm ist, verbreiten sich die Gräserpollen wie wild in der Luft.
FCSG
Cheerleader sind Schweizer Meister
Die St.Galler Cheerleaderinnen haben sich in der Königskategorie Senior Cheer Coed All Girls den Titel geholt.
Musiktage
Trompeten und Posaunen in Sirnach
In Sirnach ist einiges los: Die Kreismusiktage mit dem Motto «Sirnach klingt», locken rund 2500 Besucherinnen und Besucher an.
Giorgio Contini
Kurze, aber intensive Reit-Karriere
Der FC St.Gallen Trainer Giorgio Contini stellte sich im Interview den Fan-Fragen. Erfahre hier, warum er seine Reit-Karriere schnell beendet hat und weshalb er doch ein bisschen eitel ist.
Foodwaste-App
In Zürich top, in der Ostschweiz Flop
Seit letztem Sommer gibt es die App «Too Good To Go», die gegen Foodwaste kämpft. In der Ostschweiz ist das Interesse mässig. 
Tesla-Testfahrt
Ein ganz leiser Höllenritt
Tesla ist zurzeit in aller Munde. Für das Model 3 gingen hundertausende Bestellungen ein. Unser Redaktor hat die Elektro-Kiste getestet.
FCSG
«Wollen uns nach oben orientieren»
Der Goldacher Stefan Hernandez wird neuer Präsident des FC St.Gallen. Am Wochenende wurde der Unternehmer vorgestellt.
Rhema
Die originellsten Wetterfrösche
Die Besucherinnen und Besucher der diesjährigen Rhema können hautnah erleben, wie man Fernsehen macht. Für einmal versuchen sie sich als Wetterfrösche. 
Continis Herz schlägt für Grün-Weiss
Trainer Joe Zinnbauer verlässt die Espen, auf ihn folgt der ehemalige Vaduz-Coach Giorgio Contini. Damit kommt eine Identifikationsfigur zurück.