St.Galler gibt Bachelorette einen Korb

St.Galler gibt Bachelorette einen Korb

Was für eine Wendung bei der Bachelorette: Nachdem Adela Martin keine Rose mehr gibt, geht der St.Galler Raphael freiwillig aus der Sendung. Wir haben nachgefragt, wieso er das machte.
Grilltipps für den Frühling

Grilltipps für den Frühling

Mit dem Frühling startet auch wieder die Grillsaison. Um dabei keine negative Überraschung zu erleben, haben wir ein paar Tipps für den perfekten Grillabend.
So wird dein grüner Daumen nicht blau

So wird dein grüner Daumen nicht blau

Rund 14'000 Hobby-Gärtnerinnen und -Gärtner werden jährlich im Grünen verletzt. Zum Frühlingsanfang veröffentlicht die bfu (Beratungsstelle für Unfallverhütung) Tipps, damit man im Garten nicht von der Leiter fällt, oder sich sonstwie verletzt.
9 Tipps für deinen Kräutergarten

9 Tipps für deinen Kräutergarten

Aromatische Küchenkräuter sind beim Kochen unentbehrlich. Wenn sie nun auch noch aus eigenem Anbau stammen, bringen sie gleich doppelt Freude. Hier erfährst du, worauf du bei einem Kräutergarten achten solltest.
So bist du am Openair ein Hingucker

So bist du am Openair ein Hingucker

Egal, ob Influencer oder stilbewusster Normalsterblicher: Das Coachella-Festival in Indio, Kalifornien, ist ein grosser Laufsteg. Wir zeigen dir die heissesten Trends der neuen Openair-Saison.
Boobs, Babes & Bachelorette

Boobs, Babes & Bachelorette

Es ist das Treffen der Superlative. Die ehemalige Bachelorette Eli Simic trifft Adela Smajic, die aktuell schönste Junggesellin der Schweiz und stellt ihr ein paar intime Fragen.
Welcher der vier Frühlingstypen bist du?

Welcher der vier Frühlingstypen bist du?

Mit dem Frühlingserwachen geht jeder ein bisschen anders um. Es gibt die Schläfrigen, die Euphorischen, die Motivierten und die Skeptischen. Ein Mentalcoach gibt für jeden der Typen Tipps.
Heiss, heisser, Coachella

Heiss, heisser, Coachella

Mit dem ersten Coachella-Wochenende ist nicht nur der musikalische, sondern vor allem auch der stylishe Startschuss der Festivalsaison gefallen. Wir zeigen dir, wie sich die Models und Influencerinnen in der Wüste Kaliforniens präsentiert haben.
Alternativprogramm zur OFFA

Alternativprogramm zur OFFA

Die Wetterprognose für das kommende Wochenende zeigt heiter Sonnenschein. Neben der OFFA gibt es im FM1-Land aber noch mehr zu entdecken.
Polefitness: Zu anrüchig für Schaffhausen

Polefitness: Zu anrüchig für Schaffhausen

Knappe Kleider und sexy Posen: Wegen Reklamationen von besorgten Eltern wurde einer Polefitness-Gruppe an der Frühlingsshow im Schaffhauser Herblingertal der Auftritt untersagt.
Wilde Fahrt durch Graubünden

Wilde Fahrt durch Graubünden

Die Trail-Profis Danny MacAskill und Claudio Caluori zeigen in einem neuen Werbevideo, wie spektakulär man auf dem Velo durch die Bündner Landschaft fahren kann.
Diese fünf Ostschweizer wollen die Bachelorette

Diese fünf Ostschweizer wollen die Bachelorette

Luca, Raphael, Marco, Cillo und Sam sind Namen, die wir uns merken müssen. Diese fünf Kandidaten kommen aus dem FM1-Land und buhlen um das Herz der Bachelorette Adela Smajic.
Sauber in den Frühling

Sauber in den Frühling

Der Frühling kommt langsam im FM1-Land an. Damit ist es aber auch wieder Zeit für den Frühlingsputz. Wir zeigen dir, wie das ganz einfach geht.
Trinkgeld in der Schweiz ist kein Muss

Trinkgeld in der Schweiz ist kein Muss

Es sind Fragen, die immer wieder beschäftigen: Wie viel Trinkgeld ist angemessen und muss ich es überhaupt bezahlen? In der Schweiz ist der Fall klar.
Die «heisseste Wetterfee» zeigt ihr Training

Die «heisseste Wetterfee» zeigt ihr Training

Yanet Garcia gilt als «heisseste Wetterfee» Mexikos. Jetzt hat sie auf Instagram gezeigt, wie sie ihren Körper in dieser Topform hält. Wir sind nur schon vom Schauen der Videos erschöpft.
Hottie-Häftling wird wieder Buben-Papi

Hottie-Häftling wird wieder Buben-Papi

Nachdem bekannt wurde, dass der schönste Häftling der Welt, Jeremy Meeks, und seine steinreiche Freundin Eltern werden, deuten jetzt ihre Einkäufe auf ein Söhnchen hin.
Ein «Whopper» aus Schoggi - vielleicht

Ein «Whopper» aus Schoggi - vielleicht

Schoggi und Burger - zwei Dinge, die eigentlich nicht zusammenpassen. Burger King kündigt auf den Ostersonntag einen «Whopper» nur aus Schokolade und Süssigkeiten an. An diesem Tag ist allerdings der 1. April.
Sie ist die neue Bachelorette

Sie ist die neue Bachelorette

Jetzt ist es offiziell: Adela Smajic (25) ist die neue Bachelorette. Wie die Baslerin Wetterfee auf die Balz geht, kannst du ab dem 16. April auf 3+ sehen.
Kommt die Radlerhose zurück?

Kommt die Radlerhose zurück?

Was sie anzieht, wird häufig zum Trend. Ob Kim Kardashian dies auch mit der Radlerhose gelingen wird, steht noch im Raum.
So färbst du Ostereier ganz natürlich

So färbst du Ostereier ganz natürlich

Bunte Ostereier gehören zu Ostern einfach dazu. Wer nicht auf die künstlich gefärbte Variante zurückgreifen möchte, kann Eier auch mit einfachsten Zutaten aus der Natur wunderschön färben. Stilpalast zeigt, wie’s kinderleicht und ganz ohne Chemie geht.
 
Bachelorette
St.Galler gibt Adela einen Korb
Was für eine Wendung: Weil Adela Martin keine Rose gibt, geht der St.Galler Raphael freiwillig. Wir fragten ihn, wieso er das machte.
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
Spielernoten
Schwarzer Mittwoch für den FCSG
Der FC St.Gallen wird von Zürich mit 4:0 nach Hause geschickt. Die Leistung der St.Galler war über weite Strecken enttäuschend.
Coachella
So bist du der Openair-Hingucker 
Egal, ob Influencer oder No-Name: Das Coachella-Festival ist ein grosser Laufsteg. Wir zeigen dir die heissesten Trends.
Binäre Uhr am Puls der Zeit
Der St.Galler Bahnhof hat neu eine binäre Uhr. Die Aufregung darüber ist fehl am Platz, die Uhr hat ihren Zweck bereits erfüllt, das Geld wurde gut investiert. Ein Kommentar.
Trend
Handörgele ist wieder hip
Es ist urchig, traditionell und beliebt: Das Schwyzerörgeli. Klägliche erste Versuche dringen immer häufiger durch die Wände ländlicher Toggenburger Bauernhäusern, aber auch aus St.Galler Altstadt-Wohnungen.
Neckertal
Der Baumwipfelpfad sucht Helfer
Eröffnet wird der erste Baumwipfelpfad der Schweiz erst im Mai. Trotzdem lockt er schon jetzt Touristen an. 
Abschied
Die letzte Fahrt über die Ruckhalde
Zwischen St.Gallen und Teufen befindet sich die engste Zahnradkurve der Welt. Doch diese ist ab Dienstag Geschichte.
Weisstannental
«Elsa ist wahrscheinlich tot»
Vor einigen Tagen verschwand die Pfauendame Elsa spurlos vom Gnadenhof Luna im Weisstannental. Die Besitzerin des Hofs geht vom Schlimmsten aus.
Chur
«Es ist wie ein Bienennest»
Die beliebte und einzige Churer Ausgangsmeile hat ein Problem: Fussgänger und Taxis machen die Strasse am Wochenende für Privatpersonen zur Gefahrenzone.
Kiosk oder Denner?
Wo gibt's die günstigsten Paninis?
Heute Freitag kann das grosse Sammeln und Einkleben losgehen. Die Panini-Bilder zur WM 2018 kommen in die Läden. Wo gibt es die günstigsten Panini-Bildli?
Rapper-Ausladung
Kein Platz für Sexismus
Die Grabenhalle hat einen Rapper ausgeladen, weil dem St.Galler Kulturlokal die Texte zu sexistisch sind. Ein Kommentar.