Bigger: «Totgesagte leben länger»

Bigger: «Totgesagte leben länger»

Der FC Wil, der vor zwei Monaten noch vor dem Aus stand, hat wieder Fuss gefasst. Dank neuen Aktionären kann der Challenge League-Club die aktuelle Saison beenden. Die ausstehenden Löhne sollen noch diese Woche gezahlt werden und für die nächste Saison wird der Verein eine eine Lizenz beantragen.
Sensationell! Aerni von Rang 30 zu Gold

Sensationell! Aerni von Rang 30 zu Gold

Luca Aerni darf den Slalom als 30. der Abfahrt eröffnen. Ihm gelingt ein sensationeller Lauf auf der noch unbefahrenen Piste. Mauro Caviezel startet als 16. und holt sich WM-Bronze. Marcel Hirscher verpasst die Titelverteidigung nur gerade um 0.01 Sekunden.
Bazenheid von YB abgefertigt

Bazenheid von YB abgefertigt

Nach 40 torlosen Minuten wird das Cupspiel der Zweitligisten aus Bazenheid gegen die fünf Klassen weiter oben tätigen Young Boys zum Spektakel. 45 Minuten später steht das Schlussresultat fest: 1:7.
YB  verliert gegen Olympiakos

YB verliert gegen Olympiakos

Die BSC Young Boys trafen heute in der ersten Runde der Europa League auf Olympiakos Piräus. YB konnte das Spiel zu Hause nicht für sich entscheiden und verliert 0:1.
Borussia Dortmund vs. FC Liverpool

Borussia Dortmund vs. FC Liverpool

FC St.Gallen gegen GC Zürich

FC St.Gallen gegen GC Zürich

Der Nati-A Match zwischen dem FC St.Gallen und dem Grasshoppers Club Zürich hier im Live-Ticker.
Heimsieg für die Berner Young Boys

Heimsieg für die Berner Young Boys

Der FC Luzern kommt nicht vom Fleck. Nach dem Ausscheiden im Cup verliert er gegen die Young Boys auch das fünfte Super League-Spiel des Jahres. Guillaume Hoarau schiesst für YB drei Tore zum 5:2.
Paris Saint-Germain besiegt Chelsea

Paris Saint-Germain besiegt Chelsea

Paris Saint-Germain gegen Chelsea ist zum Klassiker der Champions League geworden. Zum dritten Mal in Folge trafen heute Abend die beiden Klubs in der K.o.-Phase aufeinander. Der Favorit, PSG, hat die Erwartungen erfüllt.
Mikaela Shiffrin mit grandiosem Comeback!

Mikaela Shiffrin mit grandiosem Comeback!

Was für eine Rückkehr. Mikaela Shiffrin gewinnt in ihrem ersten Rennen, nach einer Knieverletzung, den Slalom von Crans-Montana. Wendy Holdener wird als beste Schweizerin Neunte.

Wendy Holdener wird Vierte in Flachau

Die Slowakin Velez Zuzulova gewinnt den Slalom in Flachau (AUT). Wendy Holdener wird Vierte. Der Ticker zum Nachlesen.
Eishockey live

Eishockey live

In der NLA spielt heute der HC Davos gegen den EHC Biel. Wer führt, siehst Du hier im Liveticker.
Spannung vor Riesenslalom in Beaver Creek

Spannung vor Riesenslalom in Beaver Creek

Die grossen Favoriten beim heutigen Riesenslalom in Beaver Creek heissen Ted Ligety, Thomas Fanara und Marcel Hirscher. Der Riesenslalom im Live-Ticker.
FCSG erleidet Niederlage

FCSG erleidet Niederlage

In den letzten zehn Jahren konnten die St.Galler im Berner Stadion Stadt de Suisse nicht gewinnen. Leider hat es auch dieses Mal nicht gereicht. Die Berner gewinnen mit 3:2. Der Liveticker zum Nachlesen.
Abfahrt der Herren

Abfahrt der Herren

Die Abfahrt der Herren in Lake Louise läuft und damit ist die Speedsaison eröffnet. Ob die Schweizer wie Küng oder Janka die schwierige Piste zu meistern wissen? Wir berichten live vom Rennen.
2.Slalom-Lauf für die USA

2.Slalom-Lauf für die USA

Der zweite Slalom-Lauf der Frauen in Aspen ist vorbei. Die beste Schweizerin ist Wendy Holdener auf dem 7.Rang. Die Amerikanerin Mikaela Shiffrin holt den Sieg. Der Ticker zum Nachlesen

Schweiz gewinnt Nachbarschaftsduell gegen Österreich

Im letzten Länderspiel des Jahres misst sich die Schweiz in einem Testspiel mit Österreich. Wir sind für euch beim Duell Petkovic gegen FCSG-Meisterheld Koller während 90 Minuten am Ball.
FC Basel siegt bei Belenenses

FC Basel siegt bei Belenenses

Der FC Basel hat seine Pflicht erfüllt und zeigt ein souveränes Spiel in Lissabon: Die Schweizer gewinnen gegen den CF Belenenses 2:0.
FC Sion gleicht in der allerletzten Minute aus

FC Sion gleicht in der allerletzten Minute aus

Der FC Sion und Girondins Bordeaux trennen sich mit 1:1. Der FC Sion hat das ausgleichende Tor in der letzten Minute der Nachspielzeit geschossen. Die Freude bei den Wallisern ist gross. Der Live-Ticker zum Nachlesen.
Millionenprojekt der Jungfraubahnen nimmt wichtige Hürde

Millionenprojekt der Jungfraubahnen nimmt wichtige Hürde

Meilenstein für das V-Bahn-Projekt der Jungfraubahnen, das Grindelwald mit Eigergletscher und Männlichen verbinden soll: Die Bergschaft Wärgistal hat am Mittwoch das Überfahrtsrecht für die Gondelbahn zur Station Eigergletscher erteilt.
Punktet der FCSG auch in Lugano?

Punktet der FCSG auch in Lugano?

Seit 1990 konnte der FC St. Gallen in Lugano nicht mehr gewinnen. Die Vorzeichen auf einen Sieg stehen trotzdem gut: Die Grün-Weissen sind unter Trainer Zinnbauer noch ungeschlagen und treten gegen den Tabellenletzen an. Wir halten dich ab 16 Uhr auf dem Laufenden.
 
Weissbad
Dieses Haus steht auf Stelzen
In Weissbad bietet sich Passanten ein seltsamer Anblick. Das Haus der Familie Cadosch steht momentan nur auf Stelzen.
Newsletter abonnieren
Radio FM1
 
FM1today auf twitter
ostjob.ch
Spielernoten
Schwarzer Mittwoch für den FCSG
Der FC St.Gallen wird von Zürich mit 4:0 nach Hause geschickt. Die Leistung der St.Galler war über weite Strecken enttäuschend.
Coachella
So bist du der Openair-Hingucker 
Egal, ob Influencer oder No-Name: Das Coachella-Festival ist ein grosser Laufsteg. Wir zeigen dir die heissesten Trends.
Binäre Uhr am Puls der Zeit
Der St.Galler Bahnhof hat neu eine binäre Uhr. Die Aufregung darüber ist fehl am Platz, die Uhr hat ihren Zweck bereits erfüllt, das Geld wurde gut investiert. Ein Kommentar.
Trend
Handörgele ist wieder hip
Es ist urchig, traditionell und beliebt: Das Schwyzerörgeli. Klägliche erste Versuche dringen immer häufiger durch die Wände ländlicher Toggenburger Bauernhäusern, aber auch aus St.Galler Altstadt-Wohnungen.
Neckertal
Der Baumwipfelpfad sucht Helfer
Eröffnet wird der erste Baumwipfelpfad der Schweiz erst im Mai. Trotzdem lockt er schon jetzt Touristen an. 
Abschied
Die letzte Fahrt über die Ruckhalde
Zwischen St.Gallen und Teufen befindet sich die engste Zahnradkurve der Welt. Doch diese ist ab Dienstag Geschichte.
Weisstannental
«Elsa ist wahrscheinlich tot»
Vor einigen Tagen verschwand die Pfauendame Elsa spurlos vom Gnadenhof Luna im Weisstannental. Die Besitzerin des Hofs geht vom Schlimmsten aus.
Chur
«Es ist wie ein Bienennest»
Die beliebte und einzige Churer Ausgangsmeile hat ein Problem: Fussgänger und Taxis machen die Strasse am Wochenende für Privatpersonen zur Gefahrenzone.
Kiosk oder Denner?
Wo gibt's die günstigsten Paninis?
Heute Freitag kann das grosse Sammeln und Einkleben losgehen. Die Panini-Bilder zur WM 2018 kommen in die Läden. Wo gibt es die günstigsten Panini-Bildli?
Rapper-Ausladung
Kein Platz für Sexismus
Die Grabenhalle hat einen Rapper ausgeladen, weil dem St.Galler Kulturlokal die Texte zu sexistisch sind. Ein Kommentar.