Auto ist komplett ausgebrannt

Auto ist komplett ausgebrannt

In Tamins ist am Samstagnachmittag ein Auto komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.
Mit geklautem Töffli abgehauen

Mit geklautem Töffli abgehauen

Ein 23-Jähriger klaute am Samstag ein Töffli und flüchtete damit vor der Polizei. Der Mann besass keinen Führerschein und hatte Marihuana dabei.
Biker machen Bauern hässig

Biker machen Bauern hässig

Mountainbiker machen den Bauern das Leben schwer. Weil sie sich im Frühling nicht an die vorgeschriebenen Wege halten, gehen immer wieder Zäune kaputt. Für ein friedliches Miteinander ist Vernunft auf beiden Seiten gefragt.
Wiesenbord in Brand geraten

Wiesenbord in Brand geraten

Am Freitagabend hat in Rapperswil-Jona ein Wiesenbord gebrannt. Brandursache war offenbar eine nicht genügend gelöschte Feuerstelle, heisst es bei der Kantonspolizei St.Gallen.
Hier geht eine Lawine beim Seealpsee runter

Hier geht eine Lawine beim Seealpsee runter

Imposante Bilder einer Leserreporterin zeigen, wie eine Lawine aus Schnee, Wasser und Gestein beim Seealpsee den Berg runter donnert. Das warme Wetter lässt den Schnee schmelzen.
Mit dem Frühling kommt der Abfall

Mit dem Frühling kommt der Abfall

Die wärmere Jahreszeit lockt zum Picknicken und Grillieren ins Freie. Der dabei produzierte Abfall wird dabei oft einfach liegengelassen - ein altbekanntes Problem.
Schwer verletzter Mann gefunden

Schwer verletzter Mann gefunden

Am Freitagabend ist in Ebnat Kappel ein schwer verletzter Mann in einer Wohnung gefunden worden. Die Kantonspolizei St.Gallen hat die Ermittlungen aufgenommen.
Papageien- und Büsihof am Limit

Papageien- und Büsihof am Limit

Der Papageien- und Büsihof in Dicken bei Degersheim ist derart ausgelastet, dass der Leiter keine weiteren Tiere mehr beherbergen kann. Nun will er einen neuen Gnadenhof bauen - bislang fehlt allerdings ein Grossteil des Geldes.
Start in Menzingen, Höhepunkt auf Schwägalp

Start in Menzingen, Höhepunkt auf Schwägalp

Mit dem Zuger Kantonalfest in Menzingen starten die Schwinger am Sonntag in die Kranzfestsaison. Bis Mitte August stehen etliche Höhepunkte im Programm.
Ungenaues Parken: Ostschweiz drückt Auge zu

Ungenaues Parken: Ostschweiz drückt Auge zu

Ein Autofahrer musste sich vor dem Obergericht in Zürich verantworten, weil sein Auto nicht komplett im Parkfeld stand. In der Ostschweiz sind Polizisten kulanter.
Brand in Urnäsch: Ursache bekannt

Brand in Urnäsch: Ursache bekannt

Am vergangenen Freitag, 13. April, brannte in Urnäsch ein Mehrfamilienhaus. Das Gebäude erlitt grossen Sachschaden. Nach Ermittlungen am Brandort steht nun die Ursache des Feuers fest.
Vermisster Toggenburger tot gefunden

Vermisster Toggenburger tot gefunden

Der seit gestern Donnerstag vermisste Wanderer aus dem Toggenburg ist am Freitagmittag oberhalb von Luchsingen im Kanton Glarus tot gefunden worden.
Milch, Autos und Filme - auch für Grosse

Milch, Autos und Filme - auch für Grosse

Mit dem Frühling kommen auch die Ausstellungen an den Wochenenden. Hier verraten wir euch, wo ihr dieses Wochenende was unternehmen könnt. Und es gibt auch noch ein Gala-Dinner zu gewinnen.
Polizistin auf A1 angefahren

Polizistin auf A1 angefahren

Und wieder ein Unfall auf der A1: Bei Aufräumarbeiten auf der Autobahn bei Wil Richtung Zürich wurde eine Polizistin von einem Lieferwagen angefahren, durch die Luft geschleudert und schwer verletzt. Die Rega musste die Frau ins Spital bringen.
Raser ausserorts mit 150km/h geschnappt

Raser ausserorts mit 150km/h geschnappt

Das war definitiv zu schnell: Die Kantonspolizei Thurgau hat in Erlen bei einer Kontrolle einen Autofahrer gefasst, der ausserorts mit 150km/h unterwegs war. Sein Führerausweis wurde eingezogen und das Auto beschlagnahmt.
Verwirrter fackelt Gegenstände in Kirche ab

Verwirrter fackelt Gegenstände in Kirche ab

Am Donnerstagnachmittag hat ein Mann in Pfäfers mehrere Tücher in einer Kirche angezündet und andere Gegenstände beschädigt. Der verwirrte Hauptverdächtige wurde von der Polizei ausfindig gemacht und befindet sich in einer entsprechenden Einrichtung.
«Fühle mich nicht schwanger»

«Fühle mich nicht schwanger»

Noch gut drei Monate, dann ist Bachelorette Eli endlich Mama. Uns verrät sie, warum die Namenssuche kein Problem war und wieso sie den perfekten Mann an ihrer Seite hat.
Trotz Frost: Thurgauer Winzer mit Rekordjahr

Trotz Frost: Thurgauer Winzer mit Rekordjahr

Obwohl der Frost im vergangenen Jahr rund einen Viertel seiner Ernte vernichtete, hat der Thurgauer Weinbauer Michael Burkhart ein Rekordjahr hinter sich. Wie das geht? TVO hat nachgefragt.
Romanshorner Urgesteine machen dicht

Romanshorner Urgesteine machen dicht

Das Lädelisterben hat die Stadt Romanshorn fest im Griff. Nachdem Ende März schon das Chääslädeli von Gourmet Helg seine Türen schloss, folgen nun auch das Radio-TV-Geschäft Expert Bohl und die Drogerie Staub.
Erfolgreiche Tresorknacker in St.Gallen

Erfolgreiche Tresorknacker in St.Gallen

Zwischen Mittwoch und Donnerstag sind in St.Gallen unbekannte Täter in einen Garagenbetrieb an der Molkenstrasse eingebrochen. Sie suchten gezielt nach Geldschränken und konnten zwei Tresore öffnen.
 
FM1 Todayreporter
FM1Today
Werde zum Todayreporter
Es brennt in Diepoldsau? Die Autobahn ist überschwemmt? Wir brauchen dich als Todayreporter. Zück dein Handy und halt fest, was du siehst.
Radio FM1