Bachelorette Eli lässt die Hüllen fallen

Bachelorette Eli lässt die Hüllen fallen

Jetzt gibt die aktuelle Bachelorette Eli Simic aus Flawil Vollgas. Für ein Shooting machte sich die 28-Jährige nackt. Und sie verriet uns, was ihr an ihrem Körper nicht gefällt. 
Liebes-Aus zwischen Zaklina und Michi

Liebes-Aus zwischen Zaklina und Michi

Die Gerüchteküche brodelte schon richtig heiss, nun ist es offiziell: Ehemalige Bachelorette Zaklina und ihr Michi sind kein Paar mehr. Jetzt definitiv. Ausgezogen ist die Zürcherin schon vor Längerem.
Fluguntauglicher Jet des «King of Rock'n'Roll» versteigert

Fluguntauglicher Jet des «King of Rock'n'Roll» versteigert

Ein Privatjet, der einst von Rock'n'Roll-Legende Elvis Presley (1935-1977) genutzt wurde, ist jetzt bei einer Online-Auktion versteigert worden. Der Käufer wird damit aber nicht mehr abheben können: Dem Liebhaberstück mit ramponiertem Cockpit fehlen die Triebwerke.
Belgischer König verärgert über Burger King-Werbespot

Belgischer König verärgert über Burger King-Werbespot

Schon vor der Eröffnung ihres ersten Schnellrestaurants in Belgien hat sich die Imbiss-Kette Burger King beim Monarchen des Landes in die Nesseln gesetzt.
Das sind die heissesten Frauen 2017

Das sind die heissesten Frauen 2017

Das Männermagazin «Maxim» hat die jährliche «Hot 100»-Liste veröffentlicht. Wir verraten dir, welche Frauen angeblich die schönsten des Jahres 2017 sind.
Das ist doch mal ein saftiger Burger

Das ist doch mal ein saftiger Burger

Das Instagram-Model Alexis Ren zeigt gerne ihre Kurven. Dass sie das sogar bei einem Food-Pic schafft, ist aber wirklich eine grosse Leistung. Wir ziehen den Hut.
Das schönste Bild des Nato-Treffens

Das schönste Bild des Nato-Treffens

Am Rande des Nato-Treffens in Brüssel entstand ein wunderbares Foto. Gauthier Destenay, der «First Husband» des Premiers von Luxemburg, posierte zusammen mit den anwesenden First Ladies.
Céline ist Germany's Next Topmodel

Céline ist Germany's Next Topmodel

Sie hat es geschafft. Die 18-jährige Céline Bethman hat die 12. Staffel von «Germany's Next Topmodel» gewonnen. Im Video seht ihr, wie es ihr direkt nach der Entscheidung geht.
Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben - «Queen of Cashmere»

Modeschöpferin Laura Biagiotti gestorben - «Queen of Cashmere»

Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist am Freitag 73-jährig in einem Spital in Rom nach einem Herzanfall gestorben. Der Name der Designerin stand für tragbare und feminine Entwürfe aus edlen Materialien. Markenzeichen: Kaschmir.
Mark Zuckerberg erhält die Ehrendoktorwürde der Harvard-Universität

Mark Zuckerberg erhält die Ehrendoktorwürde der Harvard-Universität

Mehr als zehn Jahre nach seinem selbst gewählten Abschied von der Harvard-Universität hat Facebook-Gründer Mark Zuckerberg die Ehrendoktorwürde der renommierten Hochschule bekommen.
Steingruber wirbt bald für Kaffeeröster

Steingruber wirbt bald für Kaffeeröster

Der Kaffeeröster La Semeuse will seine Expansion in der Deutschschweiz beschleunigen. Dabei soll ein bekanntes Gesicht für Schub sorgen: Das Unternehmen aus La Chaux-de-Fonds NE hat mit der Kunstturnerin Giulia Steingruber eine Markenbotschafterin engagiert.
«James Bond war wie ein Familienmitglied»

«James Bond war wie ein Familienmitglied»

Der bekannte James Bond-Darsteller Roger Moore ist gestern im Alter von 89 Jahren an Krebs gestorben. Was bleibt sind seine Filme, seine Bücher und die Erinnerungen. Diese hat auch Markus Hartmann aus Buchs. Er ist der Präsident des James Bond Club Schweiz. Er hat Roger Moore mehrere Male getroffen und trauert über dessen Tod.
Bewegender Abschied vom verstorbenen Bergsteiger

Bewegender Abschied vom verstorbenen Bergsteiger

An einer stimmungsvollen und bewegenden Feier haben Angehörige und Freunde aus aller Welt am Dienstag in Interlaken BE Abschied genommen von dem Ende April im Himalaya verstorbenen Schweizer Alpinisten Ueli Steck.
«Er war ein Held meiner Kindheit»

«Er war ein Held meiner Kindheit»

Er prägte den «James Bond» wie wohl kaum ein anderer: Nun ist Schauspieler Roger Moore im Alter von 89 Jahren in seiner Wahlheimat, der Schweiz, gestorben, wie seine Kinder am Dienstag mitteilten.
Jetzt ist die Bachelorette sauer - aber so richtig

Jetzt ist die Bachelorette sauer - aber so richtig

Boah. Was war denn das? Bislang war ja alles nur ein Spiel. Doch jetzt wurde es der Bachelorette Eli zu bunt. In der neusten Folge brachte sie Kandidat Davide zum kochen, weil er sie mit zwei Thai-Girls «betrog». 
Mr. Yotta ist zurück

Mr. Yotta ist zurück

Rund drei Monate hat sich Protz-Promi Bastian Yotta von Social Media ferngehalten. Jetzt ist er zurück und zeigt wieder reichlich Autos, Knack-Pos und Frauen.
Was ist denn mit Pamela Anderson passiert?

Was ist denn mit Pamela Anderson passiert?

Ist das wirklich Pamela Anderson? Auf den ersten Blick hätten wir die ehemalige «Baywatch»-Nixe fast gar nicht erkannt. Auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Cannes sieht die 49-Jährige ziemlich verändert aus.
Schauspieler Gunnar Möller gestorben

Schauspieler Gunnar Möller gestorben

Der Schauspieler Gunnar Möller, der in den 50er Jahren mit «Ich denke oft an Piroschka» bekannt wurde, ist tot. Er starb mit 88 Jahren am 16. Mai in Berlin, wie seine Agentin Patricia Baumbauer am Montag bestätigte. Zuvor hatte die «Junge Welt» berichtet.
Bouchard zeigt das perfekte Selfie

Bouchard zeigt das perfekte Selfie

Der kanadische Tennisstar Eugenie Bouchard erklärt, wie das perfekte Selfie aussieht und wieso ihr das Modeln wichtig ist - Tennis aber trotzdem an erster Stelle steht.
Ohne Kopftuch zu Besuch beim König

Ohne Kopftuch zu Besuch beim König

Donald Trumps Ehefrau Melania und seine Tochter Ivanka haben beim Staatsbesuch des US-Präsidenten in Saudi-Arabien grosses Aufsehen erregt. Beide Frauen traten in dem ultrakonservativen Königreich am Samstag ohne Kopftuch auf.
 
Radio FM1
 
FM1Today – People