Nicht angeschnallt in Tunnelwand gekracht

12.05.2018, 09:03 Uhr
· Online seit 12.05.2018, 07:21 Uhr
In Nenzing bei Bludenz ist ein 41-Jähriger in einem Tunnel verunfallt. Der Mann war nicht angeschnallt, ausserdem verweigerte er einen Alkoholtest.
Fabienne Engbers
Anzeige

Am Freitag stiess der Mann gegen die rechte Tunnelwand. Durch die Wucht des Aufpralls brach die vordere Achse des Autos, das Fahrzeug wurde gegen die gegenüberliegende Tunnelwand geschleudert. Wie die Polizei Vorarlberg schreibt, schlitterte das Auto 23 Meter weiter, bevor es zum Stillstand kam.

Weil der Lenker nicht angeschnallt war, wurde er gegen die Windschutzscheibe geschleudert, dabei zog er sich Schnittverletzungen zu. Da der Mann einen Alkoholtest verweigerte, wurde ihm der Führerschein abgenommen und er wird angezeigt. Der 41-Jährige wurde ins Spital in Feldkirch gebracht.

veröffentlicht: 12. Mai 2018 07:21
aktualisiert: 12. Mai 2018 09:03
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige