Nicht einfach nur Müll

20.11.2015, 16:43 Uhr
· Online seit 20.11.2015, 16:22 Uhr
Seit 1975 entsorgen die St.Galler ihren Abfall mit einem Gebührensack. Die Einführung des Gebührensackes in St.Gallen vor 40 Jahren war eine Pioniertat - heute gehört er praktisch in der ganzen Schweiz zum Alltag. Hier sind die besten Fotos des Gebührensack-Wettbewerbs.
René Rödiger
Anzeige

Die besten Bilder wurden von einer Jury ausgewählt und sind noch bis am 8. Dezember im Foyer im 1. Stock des Rathauses in St.Gallen ausgestellt. Entstanden ist eine ausgeflippte und kunterbunte Ansammlung von Plastiksäcken in den unterschiedlichsten Lebenslagen, aber klickt euch doch am besten selbst durch unsere Galerie. Eines vorweg: Der eine oder andere Schnappschuss ist wirklich gelungen.

veröffentlicht: 20. November 2015 16:22
aktualisiert: 20. November 2015 16:43
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige