Nick Cannon will Mariah Carey nicht gehen lassen

Der Entertainment-Unternehmer James Packer und die Sängerin Mariah Carey sind verlobt und möchten heiraten. Aber Careys Ex Nick Cannon weigert sich, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. (Archivbild)
Der Entertainment-Unternehmer James Packer und die Sängerin Mariah Carey sind verlobt und möchten heiraten. Aber Careys Ex Nick Cannon weigert sich, die Scheidungspapiere zu unterschreiben. (Archivbild) © KEYSTONE/AP/KIN CHEUNG
Ende 2014 haben sich Mariah Carey und ihr Noch-Gatte Nick Cannon güterrechtlich und in Bezug aufs Sorgerecht geeinigt. Dennoch weigert Cannon sich, die Scheidungspapiere zu unterzeichnen. Es wird gemunkelt, er sei eifersüchtig auf Careys Verlobten James Packer.

Gewährspersonen haben dem US-Promiportal “tmz.com” berichtet, Nick habe zwar die Scheidung ursprünglich eingeleitet, liebe aber die Sängerin immer noch. Sie offiziell gehen und Packer heiraten zu lassen, das bringe er einfach nicht über sich.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen