Nick Carter nach Bar-Streit wieder auf freiem Fuss

15.01.2016, 08:22 Uhr
· Online seit 15.01.2016, 08:02 Uhr
Nach einem Streit in einer Bar ist Backstreet Boy Nick Carter wieder auf freiem Fuss. Er ist nach einer Anhörung am Donnerstag gegen Kaution aus dem Gefängnis entlassen worden. «Ich bin nur ein normaler Typ, der seine Ferien in Key West geniessen will», sagte er.
Claudia Amann
Anzeige

Der Musiker und ein Freund hatten sich gemäss Medienberichten am Mittwoch mit einem Barkeeper gestritten, nachdem der ihnen keinen Alkohol mehr ausschenken wollte. Danach seien die Männer vor dem Lokal gegenüber einem Angestellten handgreiflich geworden. Ein Polizeivideo zeigt die Festnahme Carters.

Der 35-Jährige wurde in den 90er Jahren mit den Backstreet Boys («Everybody») weltweit bekannt. Die Gruppe hat sich nie aufgelöst und gibt immer noch Konzerte.

veröffentlicht: 15. Januar 2016 08:02
aktualisiert: 15. Januar 2016 08:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige