Nico Hischier mit drittem Preseason-Tor

26.09.2017, 06:45 Uhr
· Online seit 26.09.2017, 06:33 Uhr
Nico Hischier ist definitiv in der NHL angekommen. Der Nummer-1-Draft aus dem Wallis trifft in der Preseason in seinem 3. Spiel zum 3. Mal für die New Jersey Devils.
Anzeige

New Jerseys Kader war an diesem Abend geteilt worden. Während ein B-Team in Brooklyn gegen die New York Islanders 0:3 unterlag, reiste das A-Team zu den Ottawa Senators nach Kanada. Nico Hischier und Mirco Müller waren auch Teil des Kaders, welches die Senators 8:1 bezwang. Schon nach dem ersten Drittel führten die Devils mit 5:0.

Erneut Torschütze war dabei Nico Hischier, der auch in seinem dritten Vorbereitungsspiel zu den Torschützen zählte. Der 18-jährige Rookie erzielte das 3:0 in der 8. Minute und war im Schlussdrittel Assistgeber beim 8:1-Endstand.

veröffentlicht: 26. September 2017 06:33
aktualisiert: 26. September 2017 06:45
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige