Nico Rosberg: Mein Hund hat mich auf Vaterrolle vorbereitet

09.12.2015, 11:26 Uhr
· Online seit 09.12.2015, 11:15 Uhr
Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg hat sich bestens auf seine Vaterrolle vorbereiten können - mit seinem Labrador. "Das ist eine ähnliche Herausforderung wie mit einem Kind. Jetzt ist alles in Ordnung, weil er ein Jahr alt ist. Aber am Anfang...Puh, meine Herren.
Lara Abderhalden
Anzeige

"

Es sei die «perfekte Vorbereitung» für die das Leben mit seiner Tochter gewesen, sagte der 30-Jährige dem deutschen «People»-Magazin. «Denn es geht hier auch ums Organisieren. Das haben wir durch den Hund gelernt.» Rosberg und seine Frau Vivian waren Ende August zum ersten Mal Eltern geworden.

«Es sind unglaubliche Emotionen für mich, diesen kleinen Menschen zu haben, um den man sich jetzt kümmern muss, das ist so toll. Dieses Lächeln von Alaïa, unglaublich», so Rosberg.

veröffentlicht: 9. Dezember 2015 11:15
aktualisiert: 9. Dezember 2015 11:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige