Bei Nicole Kidman entscheiden die Kinder

17.11.2016, 10:22 Uhr
· Online seit 17.11.2016, 10:19 Uhr
Nicole Kidman und Keith Urban binden ihre Kinder in die Karriereplanungen ein. «Wir entscheiden manchmal in einer Familienbesprechung, ob wir für eine bestimmte Zeit an einen anderen Ort ziehen, damit Mummy dort einen Film drehen oder Daddy etwas machen kann.»
Anzeige

«Es ist ein Balanceakt», erklärte die 47-jährige Schauspielerin am Mittwoch (Ortszeit) in der australischen «Today Show». Manchmal ginge der Daumen bei den Kindern auch nach unten, etwa als sie eine Theaterrolle in New York übernehmen wollte. «Beide Kinder haben ‹Nein› gesagt. Und mein Mann meinte: ‹Ich hoffe, nicht›», erzählte die Australierin.

Sie selber hätte das Engagement gerne angenommen. «Aber das passiert, wenn man als Schauspielerin der Familie die höchste Priorität einräumt.»

Die Oscar-Preisträgerin («The Hours») und Country-Musiker Urban sind seit zehn Jahren verheiratet und haben zwei Töchter im Alter von fünf und acht Jahren. Die Familie lebt die meiste Zeit in Nashville (Tennessee). Mit ihrem Ex-Mann Tom Cruise adoptierte Kidman ausserdem zwei Kinder, die bei dem Vater leben.

veröffentlicht: 17. November 2016 10:19
aktualisiert: 17. November 2016 10:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige