Nicole Kidman will keine Helikopter-Mutter sein

Nicole Kidman hält nicht viel von Überfürsorglichkeit, deshalb "balanciert" sie die Liebe zu ihren Kindern "aus". (Archivbild)
Nicole Kidman hält nicht viel von Überfürsorglichkeit, deshalb "balanciert" sie die Liebe zu ihren Kindern "aus". (Archivbild) © KEYSTONE/EPA/WARREN TODA
Nicole Kidman will keine Glucke sein. «Es ist nicht unbedingt gut für ein Kind, eine äusserst emotionale Mutter zu haben», sagte sie der Zeitschrift «Red».«Ich will keine Helikopter-Mutter sein, also versuche ich die Intensität meiner Liebe auszubalancieren.»

Die Oscar-Preisträgerin («The Hours») hat vier Kinder: zwei adoptierte, die nach der Scheidung Tom Cruise zugesprochen wurden und zwei 6- und 8-jährige Töchter mit Countrysänger Keith Urban – die erste von Kidman ausgetragen, die zweite von einer Leihmutter.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen