Niemand liebt dich! Ich hasse dich!

Niemand liebt dich! Ich hasse dich!
© Phung Nguyen Quang
Wir sind doch alle nett miteinander. Auf Facebook liken wir die Fotos und Beiträge unserer Freunde und auch auf Twitter herzen wir seit Neustem Tweets, die uns gefallen. Herzchen hier, Herzchen da.

Wie unehrlich, scheinheilig und realitätsfremd. Schluss mit dem Herzchengesäusel. Es wird höchste Zeit, dass wir ehrlich zu unseren Feinden sind. Dies wird sich der Künstler Phung Nguyen Quang gedacht haben. Mit seinen Postkarten schmeisst er dem Empfänger Hassbotschaften ins Gesicht.

Schnüsige Tiere und Wesen sind auf den Postkarten zu sehen. Was lieblich anmutet, dient nur einem einzigen Zweck: Endlich Tacheles reden und dem Empfänger der Karten unmissverständlich die Meinung sagen. “Ich hasse dich so sehr”. “Du bist dumm”.  “Hey ugly”, jetzt wird’s richtig hässlich. Wir haben die fiesesten Botschaften zusammengestellt.

I hate you this much

Everything happens for a reason

You got fat

I love to kill you

Nobody loves you

Wer die Sujets mag, kann auch Tassen, T-Shirts oder Kissen damit haben. Allerdings: So eine Feindschaft kann teuer werden. 16 Dollar kostet eine Karte im Shop des Künstlers. Dort findest du alle weiteren Karten der Hass-Serie.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen