Bachelor hat Herzblatt schon gefunden

Ab morgen können Zuschauer wieder raten, wen der "Bachelor" zu seiner Herzensdame auserkoren hat.
Ab morgen können Zuschauer wieder raten, wen der "Bachelor" zu seiner Herzensdame auserkoren hat. © (Bild 3+)
Morgen beginnt für die Zuschauer die neue «Bachelor»-Staffel, aber für Janosch Nietlispach ist sie schon vorbei. Wer sein Herz erobert hat, hält er vor seinem Mami noch geheim. Sein Bruder Ramon ist aber im Bilde und ganz begeistert von Janoschs Entscheidung.

«Sie ist zu hundert Prozent die richtige Wahl!» schwärmte der ein Jahr ältere Bruder gegenüber der «Schweizer Illustrierten». Auch Janosch ist positiv überrascht: Die Auserwählte sei «unglaublich, noch cooler, als ich gedacht habe».

Dass die Mutter der beiden noch im Dunklen gelassen wird, hängt nicht etwa damit zusammen, dass sie ursprünglich Bedenken hatte wegen Janoschs Mitwirken an der Kuppelshow. «Mittlerweile steht sie voll dahinter», so der Mitbesitzer zweier Cross-Fit-Zentren. Jetzt sei er gespannt, ob die Mutter beim Schauen der Sendungen errät, wen sich der Filius aus den 21 Kandidatinnen ausgesucht hat.

(SDA)


Newsletter abonnieren
4Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel