«Nodi» ist wieder zu Hause

· Online seit 26.10.2016, 15:35 Uhr
Happy End für «Nodi». Der Papagei, der vor knapp einer Woche ausgebüxt ist und der Polizei auf dem Posten in Romanshorn Gesellschaft geleistet hat, ist wieder bei seinem Besitzer.
René Rödiger
Anzeige

Vor rund einer Woche wurde in Romanshorn ein Papagei gefunden und bei der Polizei abgegeben. Der Vogel fühlte sich offenbar sehr wohl bei den Polizisten:

Heute meldet die Kantonspolizei Thurgau auf Facebook: «Ende gut, alles gut, Fall abgeschlossen!»

Der Besitzer des Vogels habe sich am Montag gemeldet. «Nodi», so heisst der Papagei, sei nun wieder zu Hause.

Offenbar hatten die Facebook-User gute Ideen, was die Polizei mit dem Papagei machen könnte: «Es wäre tatsächlich eine Überlegung wert gewesen, ihn als Streifen-Piepmatz oder fliegenden Undercover-Kommissar einzustellen», schreibt die Polizei.

Daraus wird vorläufig nichts. Aber vielleicht sucht der Vogel ja noch ein Hobby...

veröffentlicht: 26. Oktober 2016 15:35
aktualisiert: 26. Oktober 2016 15:35
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige