North West, Saint West und Chicago West

20.01.2018, 09:00 Uhr
· Online seit 20.01.2018, 08:50 Uhr
Das dritte Kind vom Kanye West und Kim Kardashian ist vergangene Woche von einer Leihmutter geboren worden. Nun hat Kim Kardashian das Geheimnis um dessen Name gelüftet.
Fabienne Engbers
Anzeige

Nach Töchterchen North West und Sohn Saint West hast der neuste Sprössling des Kardahsian-Clans Chicago West. Das hat Kim Kardashian via Twitter mitgeteilt.

Die Reaktionen auf den Namen sind unterschiedlich und nicht durchwegs positiv. Etwas anderes als einen polarisierenden Namen hätten wir von Kimye aber auch gar nicht erwartet.

Chicagos Spitzname wird laut dem Twitter-Account der Mutter wohl Chi sein. Chicago West kam am 15. Januar um 00.47 Uhr zur Welt.

veröffentlicht: 20. Januar 2018 08:50
aktualisiert: 20. Januar 2018 09:00
Quelle: red

Anzeige
Anzeige