«Now You See Me 2» übernimmt Spitze vor «Suicide Squad»

«Now You See Me 2» übernimmt Spitze vor «Suicide Squad»
© Keystone/AP Summit Entertainment/JAY MAIDMENT
Wegen der Vergünstigungen am sonntäglichen Tag des Kinos haben die Kinos am Wochenende 200’000 Besucherinnen und Besucher gezählt – drei Mal mehr als vor Wochenfrist. Mit fast 30’000 Eintritten hat «Now You See Me 2» die Spitze in der Deutschschweiz übernommen.

Der temporeiche Actionfilm mit «Harry-Potter»-Star Daniel Radcliffe, der am letzten Donnerstag in die Kinos gekommen war, überholte die Comicverfilmung «Suicide Squad», welche die Spitze seit 21. August gehalten hatte.

In der Westschweiz lockte der Spitzenreiter «Secret Life Of Pets» mehr als 12’000 Kinofans an, vier Mal mehr als vor einer Woche. Und auch im Tessin drängten sich die Leute vor den Kinokassen: die meisten, nämlich mehr als 2300, beim Film «Me Before You» mit Emilia Clark.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen