Ogi-Biografie wird ins Arabische übersetzt

07.08.2016, 15:24 Uhr
· Online seit 07.08.2016, 14:50 Uhr
Vom Buch «Dölf Ogi - So wa(h)r es!» aus dem Jahr 2012 sind bisher 40'000 Exemplare verkauft worden. Nun wird die Biografie über den ehemaligen Bundesrat nach dem Englischen und Französischen auch auf Arabisch übersetzt.
Laurien Gschwend
Anzeige

Laut Angaben des Weltbild-Verlags wird das Buch von Georges Wüthrich demnächst in einer Auflage von 3000 Stück in Oman gedruckt, wie die «Zentralschweiz am Sonntag» meldete. Im Gegensatz zu diesem Buch seien die sämtlichen gedruckten Reden, die Ueli Maurer als Verteidigungsminister gehalten hatte («Bundesrat Maurer spricht»), von der Öffentlichkeit bisher kaum wahrgenommen worden.

veröffentlicht: 7. August 2016 14:50
aktualisiert: 7. August 2016 15:24
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige