Ogi-Biografie wird ins Arabische übersetzt

Die Biografie von Alt Bundesrat Adolf Ogi wird demnächst auch auf Arabisch übersetzt (Archiv)
Die Biografie von Alt Bundesrat Adolf Ogi wird demnächst auch auf Arabisch übersetzt (Archiv) © Keystone/ALEXANDRA WEY
Vom Buch “Dölf Ogi – So wa(h)r es!” aus dem Jahr 2012 sind bisher 40’000 Exemplare verkauft worden. Nun wird die Biografie über den ehemaligen Bundesrat nach dem Englischen und Französischen auch auf Arabisch übersetzt.

Laut Angaben des Weltbild-Verlags wird das Buch von Georges Wüthrich demnächst in einer Auflage von 3000 Stück in Oman gedruckt, wie die “Zentralschweiz am Sonntag” meldete. Im Gegensatz zu diesem Buch seien die sämtlichen gedruckten Reden, die Ueli Maurer als Verteidigungsminister gehalten hatte (“Bundesrat Maurer spricht”), von der Öffentlichkeit bisher kaum wahrgenommen worden.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen