Oliver Steffen: Sex ohne Liebe ist wie Puderzucker ohne Kuchen

· Online seit 07.10.2015, 13:47 Uhr
Der TeleZüri-Moderator Oliver Steffen weiss, was ein Date killt: das Handy auf dem Tisch. Von Sex ohne Liebe hält er nichts: Das sei wie Puderzucker ohne Kuchen, findet er. Liebe ohne Sex geht aber auch nicht: Das ist seiner Meinung nach wie Kuchen ohne Zucker.
Anzeige

Wenn er eine Schlagzeile über sich wünschen dürfte, müsste sie lauten: «Er bringt Chuck Norris zum Weinen». Allerdings würde er diesem Schauspieler lieber gar nie begegnen, wie er im «Indiskreten Interview» dem «Tagblatt der Stadt Zürich» verriet.

Auch gegen teure Handtaschen hat er etwas. Beim ersten Date würden sie ihn noch nicht stören, erst wenn die Beziehung so weit gediehen sei, dass die Gefahr besteht, dass er die Täschli finanzieren muss.

veröffentlicht: 7. Oktober 2015 13:47
aktualisiert: 7. Oktober 2015 13:47
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige