Oscar-Preisträger Russell Crowe will nicht als netter Kerl gelten

12.05.2016, 12:30 Uhr
· Online seit 12.05.2016, 12:12 Uhr
Schauspieler Russell Crowe («Gladiator») will nicht als netter Mensch gelten. "Wer mir dumm kommt, kriegt eine passende Antwort - ob das auf einer Party ist oder vor der Kamera.
Linda Aeschlimann
Anzeige

"

«Wenn du rüde bist, werde ich verdammt noch mal auch rüde», sagte der 51-jährige Schauspieler, Produzent und Regisseur der Zeitschrift «Playboy».

Von Natur aus bemühe er sich zwar, zuvorkommend zu sein, betonte Crowe. Er halte es aber «nicht für erstrebenswert», ein «dauergrinsender netter Typ» zu sein. Er begreife das Attribut nett sogar als Beleidigung. «Oft genug stellen sich sogenannte nette Menschen doch als die hinterhältigsten Kreaturen heraus, die jemals diesen Planeten heimgesucht haben.»

veröffentlicht: 12. Mai 2016 12:12
aktualisiert: 12. Mai 2016 12:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige