Oscar-Preisträgerin Hilary Swank mit Ex-Tennisspieler verlobt

23.03.2016, 07:33 Uhr
· Online seit 22.03.2016, 23:36 Uhr
Die zweifache Oscar-Preisträgerin Hilary Swank (41, «Million Dollar Baby», «Boys Don't Cry») und der frühere Tennis-Profi Ruben Torres haben sich verlobt. Am Dienstag postete die Schauspielerin auf Instagram ein Foto von sich und Ruben mit einem Ring am Finger.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Ich bin so glücklich, diese aufregende und unglaubliche Neuigkeit mit euch zu teilen...die Verlobung mit meinem lieben Ruben», schrieb Swank zu dem Schnappschuss. Swanks Sprecher bestätigte dem Promiblatt «People» die Verlobung des Paares, das seit knapp einem Jahr zusammen ist.

Swank war zuvor mit ihrem Kollegen Chad Lowe verheiratet. Nach neunjähriger Ehe hatten sie sich 2007 scheiden lassen. Bei der Bambi-Preisverleihung im vorigen November in Berlin war Swank mit dem Burda-Medienpreis in der Kategorie «Schauspielerin International» ausgezeichnet worden.

veröffentlicht: 22. März 2016 23:36
aktualisiert: 23. März 2016 07:33
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige