Ostschweizer Michael Schmied gewinnt die Bachelorette

Von Gerry Reinhardt
Ostschweizer Michael Schmied gewinnt die Bachelorette
19 Männer stiegen ins Rennen, um das Herz von Zaklina zu erobern. Einer hat es geschafft: Michael Schmied aus Wil. Er bekam die letzte Rose. 

Am Schluss waren es nur noch Zwei. Simon oder Michael.

Bachelorette Final

Und dabei konnte nur einer gewinnen. Michi ist es.

Bachelorette Final

Und auch wenn man dachte, dass vieles in dieser Show nicht echt war. Ich glaube tatsächlich, dass Zaklina in diesem Moment sehr verliebt ist in ihren Michi. Das sieht ja schon nach echter Liebe aus.

Bachelorette Final

Auch glaube ich, dass Zaklina gerne beide genommen hätte. Sie mag nämlich auch den Simon. Und er mochte auch sie. Was dem Michi so gar nicht gefällt.

bachelorettefinal9

Da muss die Bachelorette weinen. Seht ihr diese echte Träne?

Bachelorette Final

Gut, das wars also. Aus und vorbei. Zaklina hat sich den Michi geangelt und alle fragen sich: Sind die Zwei denn noch zusammen? Da hingegen bin ich ja wieder skeptisch. Erfahren tun wir es erst nächsten Montag, wenn alle wieder zusammenkommen. Ein Vorabbild gibt es dabei schon in der Vorschau.

Bachelorette Final

Bis dahin kann Zaklina ihre geschundenen Füsse etwas hochlagern. Tja. Wer sich schön zeigen will, muss leiden.

Bachelorette Final

Die ganze Sendung kann man auf diebachelorette.ch nochmals anschauen.


Newsletter abonnieren
2Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel