Ostschweizerin will keine Bachelor-Rose

27.11.2017, 22:22 Uhr
· Online seit 27.11.2017, 21:35 Uhr
Das ist dem Bachelor Joel Herger bisher noch nicht passiert. Kurz vor Ende der aktuellen Staffel zieht die Frauenfelder Kandidatin Romy die Notbremse. Weil sich bei ihr keine Gefühle entwickelten, nahm sie die Rose vom Bachelor nicht an.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Die 29-jährige Romy hat es dem Bachelor Joel angetan. Nicht ohne Grund kam sie in der siebten Ausgabe der Show bis unter die besten sechs Kandidatinnen. Und Romy hätte es mit der angebotenen Rose auch in die nächste Folge zu den sogenannten «Dreamdates» geschafft. Ein fast sicheres Ticket für den Final. Nur: Sie wollte das nicht.

«Es ist mir schwer gefallen, diese Nachricht zu verkünden», erzählt Romy im Interview mit FM1Today. «Ich habe den ganzen Tag über meine Entscheidung nachgedacht, aber als Joel an der Nacht der Rosen mir sagte, ich müsse mir mehr Mühe geben, da war die Entscheidung klar.» Da stand dann Romy vor dem Bachelor und gestand ihm, dass sich bei ihr keine Gefühle entwickelt hatten. «In diesem Moment wusste ich nicht, ob das wirklich die richtige Entscheidung war», so Romy weiter.

Der Bachelor schien in diesem Moment ziemlich geschockt zu sein, eine Absage zu bekommen. Im Einzeldate hatte sie ihn doch noch geküsst! Böse auf sie ist er deswegen nicht. Romy betont, dass sie sich schön verabschieden konnten. Und es für beide eine gute Erinnerung bleiben soll.

Romy ist übrigens noch immer auf der Suche nach ihrem Mister Dreamy. «Ich brauche Zeit, um jemanden kennenzulernen. So schnell geht das bei mir nicht. Doch: Jeder Topf findet sein Deckeli», so Romy selbstbewusst.

 

veröffentlicht: 27. November 2017 21:35
aktualisiert: 27. November 2017 22:22

Anzeige
Anzeige