Ozzy Osbourne seit drei Monaten wegen Sexsucht in Therapie

· Online seit 04.08.2016, 09:41 Uhr
Ozzy Osbourne lässt sich seit drei Monaten wegen seiner Sexsucht behandeln. Noch-Ehefrau Sharon Osbourne macht sein offener Umgang mit der Sucht mächtig «stolz».
Anzeige

Es sei hart für die Familie und auch sehr peinlich, öffentlich darüber zu sprechen, sagte die 63-jährige Britin am Mittwoch in der «The Talk»-Sendung. Ozzy Osbournes Sprecher hatte zuvor in der US-Zeitschrift «People» erklärt, dass der Black-Sabbath-Rocker seit sechs Jahren an Sex-Sucht leide. Er sei dankbar, dass seine Frau weiter zu ihm stehen würde.

Das seit 1982 verheiratete Paar hatte sich im Mai getrennt. Sie sei aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen, erklärte Sharon Osbourne. Damals war eine langjährige Affäre des Rockers mit seiner früheren Haar-Koloristin bekannt geworden. Trotz Trennung: Seither wurden die Noch-Eheleute mehrere Male zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

veröffentlicht: 4. August 2016 09:41
aktualisiert: 4. August 2016 09:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige