Paddy Kelly profitiert von seinen sechs Jahren als Mönch

12.07.2016, 16:21 Uhr
· Online seit 12.07.2016, 16:16 Uhr
Der Musiker Michael Patrick «Paddy» Kelly profitiert von seinem früheren Leben im Kloster. «Oberflächlichkeiten beeindrucken mich nicht. Das habe ich in den sechs Jahren als Mönch gelernt», sagte der 38-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Rust bei Freiburg.
Michael Ulmann
Anzeige

«In unserer hektisch gewordenen Welt helfen mir die Erfahrungen, die ich im Kloster gemacht habe. Ich weiss seither, was inneres Glück ist und lasse mich nicht von Aufgeregtheiten leiten. So komme ich besser durchs Leben.»

Kelly wurde in den 1990er Jahren als Mitglied der Kelly Family bekannt. Nach dem Aus der Musikgruppe ging er in ein katholisches Kloster. Heute ist er Solomusiker und Maler.

veröffentlicht: 12. Juli 2016 16:16
aktualisiert: 12. Juli 2016 16:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige