Pamela Anderson: Sohn wurde in der «Playboy»-Villa gezeugt

11.02.2016, 12:23 Uhr
· Online seit 11.02.2016, 12:14 Uhr
US-Schauspielerin («Baywatch») Pamela Anderson verbindet ganz besondere Erinnerungen mit der Villa von «Playboy»-Gründer Hugh Hefner. "Ich möchte nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich bin mir sicher, dass einer meiner Söhne dort gezeugt wurde.
Linda Aeschlimann
Anzeige

"

In einem Interview mit dem Magazin «Playboy» war die 48-Jährige gefragt worden, was ihr verrücktestes Erlebnis in der «Playboy Mansion» gewesen sei. «Du meine Güte, wo soll ich da anfangen?», lautete ihre Gegenfrage.

Das in den Holmby Hills bei Los Angeles liegende Anwesen ist für seine ausschweifenden Partys berühmt-berüchtigt. Dem Magazin «Forbes» zufolge verfügt das Anwesen über einen Tennisplatz, ein Basketballfeld, einen Pool und einen Wasserfall sowie über drei Gebäude mit seltenen Tieren und Vögeln und einen Hundefriedhof. Die Villa im Tudor-Stil stammt von 1927. Laut US-Medienberichten vom Januar steht das Anwesen zum Verkauf.

veröffentlicht: 11. Februar 2016 12:14
aktualisiert: 11. Februar 2016 12:23
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige