Papagei besucht Thurgauer Polizei

20.10.2016, 12:39 Uhr
· Online seit 20.10.2016, 12:38 Uhr
Tierischer Besuch bei der Kantonspolizei Thurgau: Ein «Rosenköpfchen»-Papagei schaute den Beamten über die Schulter. Die Polizei sucht die Besitzerin oder den Besitzer des Tiers.
René Rödiger
Anzeige

Der Papagei wurde im Bereich Schillerstrasse/Pestalozzistrasse in Romanshorn gefunden. «Auf dem Polizeiposten zeigte er sich gar nicht scheu, schaute den Polizisten über die Schulter und interessierte sich sehr für die Polizeiarbeit», schreibt die Kantonspolizei Thurgau auf Facebook.

In der Zwischenzeit sei das Tier bei einem Spezialisten und warte auf sein Herrchen oder Frauchen (071-221-42-00).

veröffentlicht: 20. Oktober 2016 12:38
aktualisiert: 20. Oktober 2016 12:39
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige