Sophia Loren dreht Spot für Dolce & Gabbana

29.01.2016, 16:48 Uhr
· Online seit 29.01.2016, 15:42 Uhr
Auch als vierfache Grossmutter kann sich Filmdiva Sophia Loren noch immer sehen lassen: Mit 81 Jahren ist sie nun die Protagonistin eines Werbespots für ein neues Parfüm des Modehauses Dolce & Gabbana. «Solche Dinge können passieren», sagte die Loren der Zeitung «Corriere della Sera».
Leila Akbarzada
Anzeige

«Ich bin irgendwie zeitlos, und es gefällt mir, immer weiterzumachen, mich für alles zu interessieren.»

Vor dem Parfüm hatte ihr das Modelabel bereits den Lippenstift «Sophia Loren No. 1» in einem kräftigen Rosa gewidmet. Make-up sei für Frauen «eine nette Sache, die Spass macht», erklärte die Schauspielerin.

Der Werbefilm wurde unter der Regie des italienischen Starregisseurs Giuseppe Tornatore («Cinema Paradiso») gedreht und mit Musik von Ennio Morricone («Spiel mir das Lied vom Tod») unterlegt. Das ist das Backstage-Video dazu:

Die Oscar-Preisträgerin Sophia Loren feierte vor allem in den 1950er und 60er Jahren auch in Hollywood Welterfolge mit Filmpartnern wie Cary Grant, Clark Gable und Marcello Mastroianni.

veröffentlicht: 29. Januar 2016 15:42
aktualisiert: 29. Januar 2016 16:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige