Paris Hilton in der Schweiz so glücklich wie noch nie

14.02.2016, 11:34 Uhr
· Online seit 14.02.2016, 11:24 Uhr
Für Hotelerbin Paris Hilton scheint in der Schweiz ein Traum wahr zu werden: Noch nie in ihrem Leben sei sie so glücklich gewesen, schwärmte die 34-Jährige im US-Fernsehen über ihren Umzug nach Schindellegi.
René Rödiger
Anzeige

Hilton, die viele Jahre mit privaten Eskapaden für Schlagzeilen sorgte, lebt seit vergangenem Herbst mit ihrem Freund, dem österreichischen Millionär Thomas Gross, in einer vierstöckigen Villa, wie der «SonntagsBlick» weiss.

Über das gemütliche Leben in der Schweiz sagte die US-Amerikanerin weiter: «Ich fühle mich endlich wie ich selbst.» Sie sei in einem völlig anderen Stadium ihres Lebens angelangt, ist die Hotelerbin überzeugt. Kennengelernt haben sich Hilton und Gross am Filmfestival in Cannes.

veröffentlicht: 14. Februar 2016 11:24
aktualisiert: 14. Februar 2016 11:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige