Paris Hilton ist angekommen - in Schindellegi

· Online seit 19.08.2015, 12:40 Uhr
Falls in diesen Tagen jemand seinen Augen nicht traut: Ja, es kann gut sein, das Ihnen in Schindellegi gerade Paris Hilton über den Weg gelaufen ist. Die amerikanische Hotelerbin geht bei ihrem da lebenden Freund Thomas Gross ein und aus.
Anzeige

«Mein Hund Peter Pan Hilton und ich lieben es hier bei meinem Schatz in Schindellegi», schwärmte die 34-Jährige in einem Video auf Instagram. «Die Luft ist so sauber und die Aussicht ist atemberaubend. Eine perfekte Pause von meinem hektischen Alltag.»

Auch von Zürich hat Hilton nur Gutes zu berichten. «Ich liebe die Stadt», wird sie auf der Website der «Schweizer Illustrierte» zitiert. Überhaupt sei dies «der bisher beste Sommer» ihres Lebens. Sie habe in dem 39-jährigen schwerreichen Österreicher ihren «Seelenverwandten» getroffen und sich so richtig verliebt. «Ich war in meinem Leben nie so glücklich wie jetzt.»

veröffentlicht: 19. August 2015 12:40
aktualisiert: 19. August 2015 12:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige