Paris Hilton lässt Schwyzer Coiffeusen an ihr Haar

Hotel-Erbin Paris Hilton lässt ihre Haare von Schwyzer Coiffeusen richten. (Archivbild)
Hotel-Erbin Paris Hilton lässt ihre Haare von Schwyzer Coiffeusen richten. (Archivbild) © Keystone
Hotelerbin Paris Hilton sorgt in Schwyz für Umsatz im Coiffeurgewerbe. Die Coiffeusen eines Salons in Schindellegi SZ werden regelmässig zum Hausbesuch in die Luxusvilla im Tiefsteuerkanton gerufen. Dort wohnt Paris Hilton mit ihrem Freund, dem österreichischen Multimillionär Thomas Gross.

Die Aufregung war Gross im örtlichen Coiffeursalon, als die prominente Kundin zum ersten Mal angekündigt wurde, berichtet die Geschäftsführerin im “Höfner Volksblatt”.

Das ganze Team sei aufgeregt und nervös gewesen. Völlig zu Unrecht: Paris Hilton sei “sehr freundlich und unkompliziert”. Wie viele ihrer Altersgenossinnen halte die 34-Jährige ständig ihr Smartphone in der Hand. Eine der Coiffeusen sprang auch schon als Chauffeuse ein.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen