Party Marty betört die Bachelorette in Lederhosen

Der erste Eindruck zählt, das weiss man auch bei der “Bachelorette”. Und so zeigt sich der Thurgauer “Party Marty” in der ersten Folge der zweiten Staffel in Lederhosen. Die neue Bachelorette Zaklina Djuricic reagiert etwas verstört. 

Die erste Folge der neuen Staffel ist erst am Montag zu sehen. Wir zeigen den Auftritt vom Party Marty schon jetzt. Während die anderen Kandidaten mit Champagner und Komplimenten brillieren, präsentiert sich Party Marty ganz bodenständig. Und Martin, wie er richtig heisst, tritt beim ersten Auftritt gleich noch in ein anderes Fettnäpfchen. Er nennt Zaklina “Jacqueline”. Es kann nur noch besser werden.

Den ganzen Auftritt von Party Marty und seinen Mitstreitern gibt es am Montag, 18.4. um 20.15 Uhr, auf 3+ und auf www.bachelorette.ch

(gre)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen