Party Marty sucht neue Girls

Party Marty und seine Girls touren im Sommer und Winter durch das Land und bringen Bänke zum Wackeln.
Party Marty und seine Girls touren im Sommer und Winter durch das Land und bringen Bänke zum Wackeln. © zVg
Party Marty aus Arbon sucht nach neuen Party Marty Girls. Das Einzige, das man können muss, sei Spass haben. Der Single aus der Bachelorette-Show bekommt neben ernst gemeinten Antworten auf sein Facebook-Inserat aber auch zweideutige «Offerten».

«Servus, Grüezi und Hallo, ich bin der Party Marty!» So stellt sich Martin aus Arbon, besser bekannt als Party Marty, meistens  vor. Auf der Suche nach neuen Girls, die mit ihm seine Auftritte bestreiten, hat Party Marty eine Anzeige in der Facebook-Gruppe «Stellen/ Nebenjobs sg/tg/ar/ai» gepostet. Nach nur einem Tag hat er schon einige Anfragen bekommen.

Stellenprofil ist einfach zu erfüllen

«Die Girls müssen eine Leidenschaft haben für Lederhosen und Dirndl, sie müssen gerne mitfeiern, klatschen und gerne eine Polonaise machen», sagt Party Marty. «Ausserdem sollten sie offen und gepflegt sein und Freude haben an Schnee, Oktober- und Schützenfesten.» Partyveranstalter sollen einmal neue Gesichter sehen, ausserdem werden zwei der Frauen, die momentan mit Party Marty unterwegs sind, bald Mutter und sind deshalb nicht mehr verfügbar.

Rückmeldungen sind bereits eingetroffen

Seit gestern Donnerstag sind bei Party Marty schon einige Rückmeldungen per Mail eingegangen. «Es sind sowohl jüngere als auch ältere Frauen mit Kindern dabei, die gerne einmal dem Alltag entfliehen würden», sagt Party Marty. Jetzt muss der Arboner seine Girls auswählen. «Es ist aber schon so, dass wir gerne genug Ersatz hätten, also besser zu viele als zu wenige.»

Es flattern auch zweideutige Angebote ins Haus

Seit Party Marty bei der Bachelorette 2016 mitgemacht hat, ist allgemein bekannt, dass er noch zu haben ist. «Da kommen manchmal auch Anfragen, die ein Vorstellungsgespräch am Freitag- oder Samstagabend vorschlagen, bei ihnen zu Hause», verrät der Arboner. Diese Anfragen für ein Vorstellungsgespräch lehne er ab. Alleine bleiben möchte Party Marty aber eigentlich nicht. «Es wäre schon toll, wenn ich eine Frau kennen lerne, die die gleichen Interessen hat wie ich. Also ich bin offen, aber nicht unbedingt auf der Suche», sagt der DJ.

Vielleicht wird sich die Richtige bereits in den nächsten Tagen bei Party Marty melden, mit einer Bewerbung als Party Marty Girl.

In einem Video werben Party Marty und seine Girls für den Nebenjob als Tanzmaus

(enf)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen