Passant findet verletzten Rentner

29.12.2015, 15:14 Uhr
· Online seit 29.12.2015, 15:13 Uhr
Die Thurgauer Kantonspolizei hat Montagabend in Amriswil einen verletzten 75-jährigen Mann aufgefunden. Die Unfallhergang ist unklar.
David Scarano
Anzeige

Ein Passant meldete kurz vor 20.30 Uhr der Notrufzentrale, dass bei einer Unterführung, unterhalb eines Treppenabganges, ein verletzter Mann auf dem Trottoir liege. Die Kantonspolizei war rasch vor Ort. Laut Pressebericht war der Verletzte bewusstlos und wurde ins Spital gebracht.

Die Beamten konnten den 75-Jährigen bislang nicht befragen. Gemäss bisherigen Erkenntnissen dürfte er gestürzt sein. Der genaue Unfallhergang wird derzeit abgeklärt. Eine Dritteinwirkung kann die Polizei noch nicht ausschliessen. (red)

 

veröffentlicht: 29. Dezember 2015 15:13
aktualisiert: 29. Dezember 2015 15:14

Anzeige
Anzeige