Patricia Kaas: «50 ist eine scheussliche Zahl»

29.11.2016, 09:01 Uhr
· Online seit 29.11.2016, 08:50 Uhr
Die französische Sängerin Patricia Kaas freut sich nicht sonderlich auf ihren 50. Geburtstag am nächsten Montag. «Ich muss auch ehrlich sagen: 50 ist eine scheussliche Zahl», sagte sie im Interview der Deutschen Presse-Agentur.
Laurien Gschwend
Anzeige

«Aber ich fühl' mich gut und ich habe gesagt: Wenn ich jetzt die 50 habe, habe ich wieder neun Jahre Ruhe, weil die 50 ja neun Jahre lang dauert.»

2017 besucht Kaas, Tochter einer deutschen Mutter, im Rahmen ihrer Welttournee ausser Genf (4.2.) auch Deutschland. Dabei freue sie sich besonders auf das Essen. «Das kommt von meiner Mutter irgendwie. Rinderroulade mit Knödel, wirklich - das ist so ein bisschen meine Kindheit. In Deutschland esse ich immer mehr als anderswo.»

veröffentlicht: 29. November 2016 08:50
aktualisiert: 29. November 2016 09:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige