Patty Schnyders kleine Tochter ist an Turnieren mit von der Partie

An Turnieren erhält Patty Schnyder Unterstützung von ihrer kleinen Tochter Kim. Das 19 Monate alte Mädchen sei pflegeleicht, berichtete die Tennisspielerin.
An Turnieren erhält Patty Schnyder Unterstützung von ihrer kleinen Tochter Kim. Das 19 Monate alte Mädchen sei pflegeleicht, berichtete die Tennisspielerin. © Keystone/PETER KLAUNZER

Patty Schnyders 19 Monate alte Tochter Kim ist pflegeleicht. Die Kleine begleitet ihre Mutter an Tennisturniere auf der ganzen Welt: “Weder die Hitze noch der Jetlag sind ein Problem.”

An 20 Turniere in elf verschiedenen Ländern hat die kleine Kim ihre Mutter bereits begleitet. “Sie macht alles unglaublich gut mit”, erzählte Schnyder der “Berner Zeitung” anlässlich eines neuen Turniers in Gstaad. Mit von der Partie ist neben Tochter Kim auch der Partner der 37-Jährigen, Jan Heino.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen