Paul McCartney kehrt für neue Platte ins Studio zurück

18.08.2016, 11:50 Uhr
· Online seit 18.08.2016, 08:42 Uhr
Ex-Beatle Paul McCartney ist zurück im Studio, um eine neues Album einzuspielen. McCartneys neue Plattenfirma Capitol Records zeigte sich in einer Erklärung am Mittwoch «überglücklich», dass der 74-Jährige neue Songs aufnehme.
Christoph Fust
Anzeige

McCartney selbst äusserte sich in der Erklärung «wirklich begeistert» über das Projekt, zu dem zunächst aber keine weiteren Details bekannt gegeben wurden.

In den vergangenen Jahren hatte sich McCartney vor allem auf Live-Auftritte konzentriert und internationale Tourneen mit zahlreichen Konzerten absolviert. Er gilt als einer der zugkräftigsten Bühnenmusiker der Welt.

veröffentlicht: 18. August 2016 08:42
aktualisiert: 18. August 2016 11:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige